Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seht ihr auch eine zarte positive zweite Linie?

Seht ihr auch eine zarte positive zweite Linie?

20. Februar um 15:56

Liebe Mädels,

bin heute Es+11. Konnte es heute nicht mehr aushalten und habe einmal mit einem Billigtest getestet.
( Facelle - Rossmann) und anschließend weil ich so verunsichert war mit dem Clear Blue.
Seht ihr auch  eine zweite zarte Linie bei beiden ?
Oder bilde ich mir das ein 😩🙈🙈🙈
Ich weiß man soll nicht so früh testen aber bin sehr sehr hibbelig und aufgeregt . 
Danke .

Mehr lesen

20. Februar um 16:04

Da scheint eine zweite Linie zu sein  also ich sehe den Hauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar um 16:05
In Antwort auf erdbeerella_84

Da scheint eine zweite Linie zu sein  also ich sehe den Hauch

Ok also bin ich doch nicht verrückt .
kannst du hier beim zweiten auch mal schauen ? 

20. Februar um 16:12

Auch bei dem sehe was Ich glaube du bist schwanger!

20. Februar um 16:17

Meinst du das ist noch zu früh meinem Mann was zu sagen ? Es sind noch 3 Tage bis zum NMT.
Ich will nicht , dass er sich umsonst freut .
Oder soll ich einfach in 2 Tagen nochmal testen ?

20. Februar um 16:27
In Antwort auf tina358

Meinst du das ist noch zu früh meinem Mann was zu sagen ? Es sind noch 3 Tage bis zum NMT.

Das musst du für dich entscheiden, ich für meinen Teil habe es erst meinen Freund sagen wollen, als der digitale klar und deutlich "schwanger" anzeigte. Ich habe allerdings bei NMT +-15 getestet und es war somit eindeutiger. 
Ich wollte weder mich noch ihn verrückt machen, falls doch nix ist.
Schaffst du es denn zwei Tage dicht zu halten?Stelle ich mir ziemlich hart vor

20. Februar um 16:31

Ich meine natürlich ES +-15

20. Februar um 16:32

Mega hart 😂🙈🙈😩Ja ich werde aber auch warten müssen . Wäre ja total blöd , wenn die Mens doch noch kommt . Also spätestens Samstag ist NMT.
Und werde dann , falls bis dahin nicht kommt , nochmal mit dem Clear Blue Digi testen .
Danke für deine Hilfe .
Bist du im Moment schwanger ?
War das bei dir auch so leicht zu sehen bei ES +11?

20. Februar um 16:44

Ich meine natürlich ES +-15

Mega hart 😂🙈🙈😩Ja ich werde aber auch warten müssen . Wäre ja total blöd , wenn die Mens doch noch kommt . Also spätestens Samstag ist NMT.Und werde dann , falls bis dahin nicht kommt , nochmal mit dem Clear Blue Digi testen .Danke für deine Hilfe .Bist du im Moment schwanger ?War das bei dir auch so leicht zu sehen bei ES +11?

20. Februar um 16:45

ja, ich habe im September zum ersten mal in meinem Leben getestet und das gleich positiv bin jetzt schon in der 26ssw
etwa 3 Tage vor NMT war der Test blütenweiß und ich wartete auf die Mens und als die nicht kam hab ich nochmal einen Test gemacht. Dadurch dass ich absoluten "Test-Neuling" war/bin habe ich dringend einen digitalen zur Sicherheit gebraucht. Es war schon was zu sehen, im Nachhinein sehr deutlich und dennoch bin ich sofort in die nächste Drogerie gefahren um den digitalen Test zu kaufen. Ich habe das in Worten für meine Psyche gebraucht glaube ich
Aber in zwei Tagen dürfte der der digitale auch positiv anschlagen, wenn du schwanger bist 

20. Februar um 16:49

ja, ich habe im September zum ersten mal in meinem Leben getestet und das gleich positiv bin jetzt schon in der 26ssw
etwa 3 Tage vor NMT war der Test blütenweiß und ich wartete auf die Mens und als die nicht kam hab ich nochmal einen Test gemacht. Dadurch dass ich absoluten "Test-Neuling" war/bin habe ich dringend einen digitalen zur Sicherheit gebraucht. Es war schon was zu sehen, im Nachhinein sehr deutlich und dennoch bin ich sofort in die nächste Drogerie gefahren um den digitalen Test zu kaufen. Ich habe das in Worten für meine Psyche gebraucht glaube ich
Aber in zwei Tagen dürfte der der digitale auch positiv anschlagen, wenn du schwanger bist 

Ja ich habe auch zum ersten Mal getestet . Kann dich da voll verstehen .
Ja man zweifelt an seinen Augen und allem 😂😂😂🙈
Nun aber herzlichen Glückwunsch zur Ss und wünsche dir nur das Beste und eine tolle Kugelzeit .
Ja ich teste in 2-3 Tagen nochmal und bete und hoffe , dass es positiv ist .
Das wäre wirklich zu schön. War das dein erster ÜZ?

20. Februar um 17:04

Dankeschön! Habe zum Glück bisher eine recht unkomplizierte Schwangerschaft
Es war der 2te oder 3te ÜZ. Sehr schnell wenn man bedenkt, dass ich schon fast mitte 30 bin 
und bei dir?

20. Februar um 17:08

Also wenn der Test wirklich positiv ist und bleibt , dann wäre es der 1 Üz.  Ich kann das wirklich immer noch nicht glauben . Will mich noch nicht freuen . 
Aber total super , dass es bei euch direkt geklappt hat . Ich freue mich immer für alle die sich ein Baby wünschen und dann ganz schnell „belohnt „ werden .

21. Februar um 17:27

1 ÜZ ist ja klasse!!
und ich fand es bei uns schnell

21. Februar um 17:31
In Antwort auf tina358

Liebe Mädels,

bin heute Es+11. Konnte es heute nicht mehr aushalten und habe einmal mit einem Billigtest getestet.
( Facelle - Rossmann) und anschließend weil ich so verunsichert war mit dem Clear Blue.
Seht ihr auch  eine zweite zarte Linie bei beiden ?
Oder bilde ich mir das ein 😩🙈🙈🙈
Ich weiß man soll nicht so früh testen aber bin sehr sehr hibbelig und aufgeregt . 
Danke .

Jep, Linie bzw Kreuz eindeutig zu erkennen

21. Februar um 17:32
In Antwort auf tina358

Ok also bin ich doch nicht verrückt .
kannst du hier beim zweiten auch mal schauen ? 

Ich gratuliere mal vorsichtig zum erstmal positiven Test u drück dir die Daumen, dass es sich fest beißt! 

21. Februar um 17:34
In Antwort auf tina358

Ich hätte es meinem erzählt. Dann hast du jemanden, der dich im schlimmsten Fall (nein, es wird schon werden!) trösten kann.

5. März um 14:50

Und? wie ist es weiter gegangen? Sind die Tests eindeutiger geworden und wie hat der werdende Papa reagiert?

5. März um 15:52

Ich häng mich mal ran

Das würde mich auch interessieren!
Ich hoffe, dass alles gut ist

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen