Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seht ihr auch die leichte zweite linie?

Seht ihr auch die leichte zweite linie?

20. März 2014 um 20:10 Letzte Antwort: 23. März 2014 um 9:49

Bilde ich mir das ein oder hatves geklappt?? Gv leider nur am 9.3. test natüröich viel zu früh, aber ich habe es nicht ausgehalten bild in meinem album

Mehr lesen

21. März 2014 um 7:38

?
Warum testest du, wenn du weißt, dass der test nicht aussagekräftig ist

Ich kann den test nicht sehen ..
Wie auch immer, es liegt ja schon 2 tage zurück, dann muss der strich ja schon fetter und aussagekräftig sein,.... WENN...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. März 2014 um 13:48

Bist Du dann ungefähr
ES+10/11? oder wie weit bist Du...Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass Du jetzt schon testest, ich haue mir auch immer auf die Finger, aber kann es auch nicht lassen. Bin ÜZ 17....Leider kann man Dein Album nicht sehen, es heißt der Webmaster muß noch freischalten...
Ich gucke nochmal später rein.
Wie empfindlich ist Dein Test, weisst Du das?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März 2014 um 9:49

Ich kann
dich auch sehr gut verstehen. Und bei mir war es so...die Linie war sehr sehr leicht. Dachte auch ich spinne..das war ein Mittwoch, habe dann auf dem Samstag den Clearblue gemacht und bin jetzt in der 19. SSW.
Viel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest