Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seht ihr auch den zweiten Strich

Seht ihr auch den zweiten Strich

5. Juli 2010 um 9:14 Letzte Antwort: 6. Juli 2010 um 11:37

Hallo,
ich & mein Mann wünschen uns ein Kind!
Da ich nicht weiß welchen ZT ich bin konnte ich nicht wirklich entscheiden wann ich nun einen Test machen soll! Aber ich habe mich für heute Morgen entschieden
Als ich drauf pieselte kam erstmal ein rosa Schleier und dann:
Ich fass es nicht .. ein mini -super -zarter Strich ist zu erkennen! Aber seht ihr den auch? Mein Mann ist gerade arbeiten deshalb kann ich mir keine zweite Meinung einholen!
ich sehe ihn auf jeden Fall! Auf dem Bild ist der Test ca. 30 Minuten alt! Jetzt ist der zweite Strich nach fast einer Stunde weg ! Damit man den Strich erhaschen kann hab ich das Bild ein wenig bearbeitet!

Bitte bitte lass es geklappt haben

http://227.imageshack.us/f/posodneg.jpg/

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 9:16


Huch das Bild geht nicht : hier nochmal!


http://227.imageshack.us/i/posodneg.jpg/

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 9:19


Hi,
ich kann dein Link nicht öffnen


lg Nana und Krümel 12+1

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 9:20


Der Link geht immernoch nicht.

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 9:20
In Antwort auf fmona_12251416


Huch das Bild geht nicht : hier nochmal!


http://227.imageshack.us/i/posodneg.jpg/


http://227.imageshack.us/i/posodneg.jpg/


Warum geht der Link nicht?

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 9:21
In Antwort auf fmona_12251416


Huch das Bild geht nicht : hier nochmal!


http://227.imageshack.us/i/posodneg.jpg/


geht leider immer noch nicht =/

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 9:22

Jetzt aber -DaumenDrück-
http://yfrog.com/6bposodnegj

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 9:28


also ehrlich gesagt sehe ich 3 Striche ,ganz links ist auch noch einer!
Ich würde mir zur Sicherheit noch einen kaufen, am besten einen Digitalen!

lg

p.s. bei meinen ersten test sah man auch nur eine ganz leicht zweite Linie!Nicht die Hoffnung aufgeben

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 9:30
In Antwort auf fmona_12251416

Jetzt aber -DaumenDrück-
http://yfrog.com/6bposodnegj

Also
man kann einen zweiten strich sehen...ist mir auch sofort ins auge gefallen obwohl ich die roten punkte am anfang nicht gesehen habe...

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 9:30


Hallo erst mal

Der letze Link funktioniert.. der Strich ist echt schleierhaft zu erkennen...aber ich glaube, ich seh ihn auch. Jetzt wart einfach nochmal 2 Tage ab und mach dann noch einen oder mach Morgen früh nochmal einen. Dann aber einen von Clearblue Digi, denn da hast du es genau...

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 9:31

Hallo
Ich sehe eine 2.te linie..aber...
ich kann dir nur sagen lass es bloß sein mit dem bearbeiten habe damit mich auch mal bekloppt gemacht woo ich auch noch mein test mit in die apo nahm und die frau auch sagte sie sieht aufem test ein strich..und dann am nöchsten morgen test gemacht Negativ..mach dich nicht so bekloppt mach in 2 tagen oder morgen mit morgnurin noch ein test..dann müsste die linie stärker sein..

viel glück

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 9:37

Hmm
schwer zu sagen, ich würde einfach in ein paar tagen noch einmal testen und bis dahin heißt es daumen drücken

liebe grüße

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 9:41

Hmmm
da muss aber genau hin schauen

hol dir doch flott den digitalen frühtest von clearblue, da bist du sicher

ich drück dir gaannnz fest die daumen

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 9:49

Ich würd sagen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Er ist stärker geworden
Im vergleich zu gestern ist der Strich eindeutig stärker!


http://yfrog.com/mjpositivj

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 10:00


Ich würds einfach mal auf die Kamera schieben
Hier bei Tageslicht sieht man den Strich sehr klar!
Heute ist mein Mann sogar bei gewesen der sieht den auch (obwohl er immer sehr genau ist)

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 10:01


Ich sehe wieder drei Striche und keinen Vergleich zu gestern..
Tut mir leid..

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 10:13

Hmm...
da ist schon ein Strich, aber ich finde es nicht sehr eindeutig. Sieht generell etwas "verfärbt" aus.

Kauf dir einen digitalen Test, oder geh gleich zum FA, damit der den HCG-Wert in deinem Blut bestimmen kann.

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 10:36

Huhu payitalein
...so sah mein Teststreifen damals auch aus.....und morgen habe ich Entbindungstermin .
Herzlichen Glückwunsch

LG
Lea

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 10:40

Okay ich habs gewagt
Mein Mann war noch fix in der Apotheke und hat den Digitalen gekauft !

Schwanger
1-2


Ich fass es nicht

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 11:26


würde man schon was in der 1-2 ten woche was sehen?
ich habe auch noch heute ein fa termin

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 11:37
In Antwort auf fmona_12251416


würde man schon was in der 1-2 ten woche was sehen?
ich habe auch noch heute ein fa termin

1-2
heißt bei den digitalen ja 3-4 Woche (Test geht vom ES aus, der FA vom 1.Tag der letzten Periode).
Würde heißen du bist irgendwo bei 3+???(4.Woche)

Also, bei mir hat man bei 4+6 eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, letzteres nur undeutlich.
Damit hatte ich aber auch schon glück, bei vielen sieht man erst in der 6. oder 7. Woche was.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers