Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehstörungen..kopfschmerzen..m üde.....

Sehstörungen..kopfschmerzen..m üde.....

21. April 2012 um 15:27 Letzte Antwort: 22. April 2012 um 11:07

hallo ihr lieben,

bin nun bei 34+2 angelangt und musste nach vorzeitigen wehen jetzt die wehenhemmer absetzen..jetzt habe ich seid ca 3 Tagen den ganzen Tag Kopfschmerzen, Sehstörungen, kann mich nicht richtig konzentrieren, merke zusammenhänge von dem was mir jemand erzählt gar nicht...rückenschmerzen und ab und an unterleibschmerzen und das gefühl von wehen, wie ich sie schon im KH hatte, allerdings wird der bauch nciht GANZ so hart...was kann das sein? soll ich meine hebamme mal anrufen ?!

Mehr lesen

21. April 2012 um 15:30


achso und dazu kommt auch noch, das ich ständig durst hab, am liebsten würde ich 24h an der wasserflasche hängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2012 um 15:51

Hmm
Also ich würde das abchecken lassen. Nicht das es eine SS vergiftung ist... Alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2012 um 21:44

Ich hoffe
Du warst mittlerweile im KH zum abchecken lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 1:12


meine hebamme meinte solange die wehen nicht regelmäßiger werden & nicht schmerzhafter könnte ich ruhig noch zuhause bleiben...

meint ihr das war jetzt falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 10:14
In Antwort auf noah_12637617


meine hebamme meinte solange die wehen nicht regelmäßiger werden & nicht schmerzhafter könnte ich ruhig noch zuhause bleiben...

meint ihr das war jetzt falsch?

Ich denke
bei Deinen Symptomen eher an eine Getose. Das sollte unbedingt abgeklärt werden, dass es das nicht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 11:07
In Antwort auf noah_12558413

Ich denke
bei Deinen Symptomen eher an eine Getose. Das sollte unbedingt abgeklärt werden, dass es das nicht ist.

Ja da denke ich auch dran...
Besser du lässt es abklären...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club