Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr wahrscheinlich Kaiserschnitt (herzförmige Gebärmutter)

Sehr wahrscheinlich Kaiserschnitt (herzförmige Gebärmutter)

6. September 2007 um 13:17

War heute wieder beim FA. Zum einen muss ich in der nächsten Woche erneut zum farbigen Ultraschall u ich habe ihn gefragt, ob ich überhaupt auf normalen Weg entbinden kann (ich habe eine herzförmige Gebärmutter - deswegen auch der Termin nächste Woche).

Er meinte, dass er es fast noch nie erlebt hat, dass eine Frau mit so ner Gebärmutter normal entbindet.Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ich gar keine Wehen bekommen kann etc. Muss in der 36. SSW zu dem KH wo ich entbinden will und dann reden wir drüber. Aber er meinte eher nicht als ja....

Echt schade! Hätte so gerne normal entbunden. Aber es geht ja die Gesundheit vom Kind vor.

Mal abwarten und Tee trinken....

Schönen sonnigen Kugeltag noch!

LG B. 31. SSW

Mehr lesen

6. September 2007 um 13:31

Danke, danke danke
das baut mich ja echt auf!

Bin mal gespannt, was der Doc im KH sagt.

Jaana, ich drück Dir die Daumen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest