Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr viel Ausfluss und ziehen in der linken Leistengegend ????

Sehr viel Ausfluss und ziehen in der linken Leistengegend ????

6. April 2012 um 17:51

Sind am hibbeln und sowas hatte ich noch nicht, habe seid 3 Tagen sehr starken Ausfluss und ziehen in der linken Seite ! Bin jetzt ca. ES+8 ! Der Ausfluss ist eher waessrig also kein spinnbarer Zervixschleim .
Hatte das jemand von euch ?

Mehr lesen

6. April 2012 um 18:16


?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 18:19

Bist du sicher mit dem ES+8 ?!
das was du beschreibst klingt nämlich sehr nach eisprung!! auch das mit dem wässrigen ausfluss!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 18:36
In Antwort auf coral_12861868

Bist du sicher mit dem ES+8 ?!
das was du beschreibst klingt nämlich sehr nach eisprung!! auch das mit dem wässrigen ausfluss!

lg

Ja
da der schleim spinnbar war und ich mittelschmerzen hatte ganz arg !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 18:42


mmh hört sich entweder nach eisprung oder einnistung an....

meine einnistung hat sich auch angefühlt wie ein eisprung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 18:53

Ich weiss auch nicht
hab brustziehen und das ziehen im unterleib und der starke ausfluss hatte meine letzte periode am 15.03

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper