Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr traurig kein baby.Kein dottersack!!!

Sehr traurig kein baby.Kein dottersack!!!

10. August 2010 um 12:56 Letzte Antwort: 10. August 2010 um 14:55

Bin in der ssw6 (5+6) war gestern beim Arzt, man kann nichts ausser eine Fruchthöhle die größer geworden ist fast 2cm sehen, mein HCH steigt auch deutlich gut an ,sogar bisschen mehr als das doppelte, nicht mal ein Dottersack sieht sie
Ich habe Angst wir wollen das Baby so gern, und haben uns schon sher darauf vorbereitet gehabt.
Wer hatte ähnliche erfahrung.

Würde mich freuen

Mehr lesen

10. August 2010 um 13:02

Hallo
also ich hatte das selbe leider letztes jahr. mein HCG wert ist schön gestiegen und die fruchthöhle auch. aber es war nie ein dottersack oder ähnliches drin zu sehen. in der 9.ssw hatte ich dann eine ausschabung. es war ein Windei
Du bist noch in einer sehr frühen woche. ich würde nächste woche nochmal nachschauen lassen. manchmal versteckt es sich ja auch.
Ich drück dir die daumen.


Lg
Lesley-Ann + Johanna Sophie 23+6

Gefällt mir
10. August 2010 um 13:02

Bei mir hat
man in der 6. Woche auch nur eine Fruchtblase gesehen und noch kein Baby. Zwei Wochen später war da - tataataaa ein kleines Etwas mit einem schlagenden Herzen.

Bin mittlerweile schon in der 17. ssw.

Warte es doch erst mal ab. Wenn der HCG Wert steigt, ist das doch ein gutes Zeichen.

Grüßle

Gefällt mir
10. August 2010 um 13:10

Also
siet gesagt das es noch normal ist, sie vermutet das die befruchtung später war so ca. 1 Woche, woran merke ich es dann wenn es ein "Windei" Wäre??? gibt es da sowas ähnliches wie Symptome???

Gefällt mir
10. August 2010 um 13:18

Huhu
in dieser schwangerschaft war es bei mir gaaaanz genauso...bei 5+6 nur eine fruchthülle, von dottersack...KEINE SPUR....
ich total panik denn bei meinem sohn hat man bei 5+6 schon den herzschlag gesehen....
und bei 7+0 war ich wieder beim doc und was sieht man?! mein miniwürmchen mit herzschlag!!!!

Gefällt mir
10. August 2010 um 13:25


hallo ich habe gerade auch so ein problem,ich bin in der 5 woche und man sieht auch nichts gar nichts noch nicht mal die frucht hölle ich weiss wie du dich fühlst,ich habe auch angst
wir schafen das schon

Gefällt mir
10. August 2010 um 13:38

keine panik
erst waren bei mir die tests negativ....
und dann wo der bluttest positiv war ,
konnte man in der 6 ssw nur hoch aufgebaute schleimhaut erkennen.......
..........................aber dann ......
in der 8 ssw konnte man meine kidneybohne mit wildem herzschlag sehen
also ersteinmal abwarten wird schon

Gruss Nicole mit Leonidas Inside 35 SSW

Gefällt mir
10. August 2010 um 13:51

...
ich war 5+6 beim Fa und man hat auch nur eine fruchthöle gesehen und eine aufgebaute schleimhaut!
meine fruchthöle war 10,7 mm (hab grad extra draufgeschaut)
drei tage später hat mein eeeeedlich eine kleine bohne gesehen (ssl 3,3mm)
mach dir also keine sorgen zum nächsten termin kannst du bestimmt schon mehr sehen!

Alles Gute
Masi+Zwergi 18+6

Gefällt mir
10. August 2010 um 14:55

Vielen Danke an Alle
vielen Dank an euch allen bin sehr beruigt vielleicht ist es doch bissle zu früh, mal sehen was man am Freitag alles sehen wird

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers