Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr starkes ziehen im Unterleib..... HILFE

Sehr starkes ziehen im Unterleib..... HILFE

9. Oktober 2012 um 19:36

Hallo Mädels,

wir probieren seit 2 Monaten Schwanger zu werden. ICh habe schon eine Tochter die jetzt 3 wird.
So nun zu meiner Frage....
... Ich hatte meine letzte Mens vom 25.09. - 27.09
müsste laut meinem Kalender von Donnerstag den 4.10 - Mittwoche ( quasi morgen) den 10.10. fruchtbar sein! Heute also Eisprung!
Jetzt ist mir seit genau einer Woche jeden Tag schlecht, allerdings nicht nur früh oder abends sondern immer mal wieder so schübe.....
Und seit gestern habe ich wahnsinnig starkes unterleibsziehen....ich hatte bei meiner ersten Geburt einen Kaiserschnitt und mir tut die narbe auch so weh....

Ich weiß ihr könnt mir nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht, aber hat jemand auch so schmerzen gehabt vielleicht ??

MfG
Marry

Mehr lesen

9. Oktober 2012 um 20:35

Hi
ich hatte so 2 wochen vor meiner eigentlichen mens so starke schmerzen und ziehen das i nachts aufgewacht bin u eine tablette nehmen musste, eine woche später das selbe wieder. Und tags hatte ich immer mal wieder das gefühl das meine tage kommen aber sie kamen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest