Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr starke schmerzende heiße Brüste

Sehr starke schmerzende heiße Brüste

24. April 2012 um 19:58 Letzte Antwort: 23. Mai 2012 um 11:15

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein kleines Problem hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Habe am 10.04 meinen Eisprung gehabt habe ca 3 Tage danach komisches ziehen im Unterleib vernommen. Worauf ich aber kein wirkliches Augenmerk gelegt habe.

Seit Sonntag ist mir immer mal wieder schlecht und das Brennen in der Brust hat da schon angefangen aber eher so als wie wenn ich meine Tage bekommen würde.

Gestern hätte ich sie auch bekommen sollen aber sie sind nicht gekommen.
Habe dann heute einen Schwangerschaftstest gemacht da die Schmerzen in der Brust immer schlimmer werden, egal ob ich liege stehe laufe sie sind nicht zu ertragen. Der test war negativ habe dann noch einen gemacht dieses mal einen Frühtest auch dieser war negativ.

Also meine frage woran kann das Ausbleiben der Regel und die Brustschmerzen liegen?

Konnte bis jetzt den Wecker nach meiner Periode stellen also alles sehr komisch.

Danke schon mal für eure Meinungen

Mehr lesen

25. April 2012 um 9:22


wart halt noch ein zwei tage und teste dann nochmal sollte die mens immer noch nicht da sein.

Gefällt mir
23. Mai 2012 um 11:15

Progesteron-Gel für die Brust holen
Hallo du weißt ja das ein Schwangerschaftstest erst nach 6 Wochen positiv anzeigt!!!
Dachte auch vielleicht ist sie schwanger!?
Falls du nur die Brustschmerzen hast, laß dir Progesterongel von der Ärztin verschreiben, dann sind deine Hormone im Ungleichgewicht!
Wenn du ziehen in den Eierstöcken hast kann das ein Eisprung sein!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers