Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sehr starke Schmerzen rechts im Unterleib

Sehr starke Schmerzen rechts im Unterleib

20. Dezember 2006 um 22:01 Letzte Antwort: 23. Dezember 2006 um 13:52

Hi

Ich habe seit heute morgen sehr starke Schmerzen rechts im Unterleib...ungefähr da wo der Blindarm sitzen würde denke ich (Den hab ich aber nicht mehr)Ich bin jetzt in der 19 SSW und mach mir nun doch echt Gedanken. Also es ist teilweise so schlimm das ich mich gar nicht richtig aufrichten kann und wird erst besser wenn ich dann ne ganze weile gestanden habe!
Vielleicht weiß ja jemand einen Rat was es sein könnte oder was man da am besten machen kann.
Bin echt für jede Hilfe dankbar!

Lieben Gruß Tina

Mehr lesen

20. Dezember 2006 um 22:09

Ich vermute....
Hallo Tina, habe diese Beschwerden zwar nicht aber ich gehe stark davon aus das es die Mutterbänder sind die sich dehnen, es ist von Frau zu Frau verschieden ,manche habe sehr starke Schmerzen dadurch , so stark das Sie sich kaum vernünftig bewegen können so wie Du !
Und was dagegen machen kann man glaube ich nicht, die Bänder dehnen sich so wie sie es gerade für deine Gebärmutter die ja heranwächst brauchen!

Kopf hoch und sollte es zu schlimm werden , ganz klar nen Arzt konsultieren!

Schönen Gruss
Julia

Gefällt mir
21. Dezember 2006 um 11:29
In Antwort auf madlen_12689405

Ich vermute....
Hallo Tina, habe diese Beschwerden zwar nicht aber ich gehe stark davon aus das es die Mutterbänder sind die sich dehnen, es ist von Frau zu Frau verschieden ,manche habe sehr starke Schmerzen dadurch , so stark das Sie sich kaum vernünftig bewegen können so wie Du !
Und was dagegen machen kann man glaube ich nicht, die Bänder dehnen sich so wie sie es gerade für deine Gebärmutter die ja heranwächst brauchen!

Kopf hoch und sollte es zu schlimm werden , ganz klar nen Arzt konsultieren!

Schönen Gruss
Julia

Das
hatte ich auch! Un immer schön einseitig! Ich war beim Fa und der sagte alles OK! Ich sollte Magnesium nehmen und Anis-Kümmel.Fencheltee trinken! Das käme durch Luft im Darm und durch die Mutterbänder! Versuchs maL!

Liebe Grüße
Wiebke
(24+1 SSW)

Gefällt mir
21. Dezember 2006 um 12:13

Hi tinsche...
ich hab das auch manchmal. Entweder ist es der Darm oder die Mutterbänder. Gut gegen diese Schmerzen ist Magnesium. Seitdem ich das nehme hab ich viel weniger Schmerzen. Und für den Darm ist Verdauungstee,Leinsamen und Sauerkrautsaft(ekelhaft) ziemlich gut das regt die Verdauung an.

Alles Liebe
Evelyn
20.SSW

Gefällt mir
23. Dezember 2006 um 13:52
In Antwort auf liane_12710465

Das
hatte ich auch! Un immer schön einseitig! Ich war beim Fa und der sagte alles OK! Ich sollte Magnesium nehmen und Anis-Kümmel.Fencheltee trinken! Das käme durch Luft im Darm und durch die Mutterbänder! Versuchs maL!

Liebe Grüße
Wiebke
(24+1 SSW)

Hi
ich wollte nur schnell sagen das es mir wieder gut geht und danke sagen für die schnellen antworten!

Ich wünsche euch dann auch eine schöne Weihnachtszeit und sonst auch alles gute!

Lg Tina

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram