Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr starke Regelschmerzen nach ELSS???

Sehr starke Regelschmerzen nach ELSS???

3. März 2010 um 21:33

Hallo Ihr Lieben!
Ich brauche jetzt echt mal Euren Rat! Nach einer ELSS (OP 22.01.2010) fühlte ich mich eigentlich wieder gut (so körperlich)...
Nachdem der HCG-Wert wieder runter war hatte ich sowas vergleichbar mit einer Menstruationsblutung.
Am 01.03. begann dann meine erste "richtige Periode" post ELSS und die Menstruationsbeschwerden sind heute fast nicht auszuhalten und das Blut ist sehr hell, was sonst eher an Tag 3 anders aussieht. Ausserdem blute ich recht stark.
Ich habe starke Krämpfe und fühle mich echt schlecht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist das normal?
Gibt es irgendwelche Tipps???
Danke fürs Feedback!
LG Sunny

Mehr lesen