Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sehr starke Brustschmerzen - was tun ?

Sehr starke Brustschmerzen - was tun ?

21. August 2011 um 15:56 Letzte Antwort: 21. August 2011 um 19:40

Ich weiss nicht ob ich Schwanger werde/bin und ich weiss auch nicht wann die Mens kommt, weil sie so Sc.... unregelmäßig kommt .

Meine Brüste tueeeeeen soooo weeeeeh. Das ist so unerträglich manchmal.. könnt ihr mir vllt bitte sagen was ich machen kann ???? Dankeee

Mehr lesen

21. August 2011 um 19:34


hilft Kühlen ?!
oder was könnt ihr mir empfehlen ?

es ist ya nicht so das ich es 24 std hab, sondern nur jede 4/5 std oda so... aber wenn, dann richtig heftig..

Gefällt mir
21. August 2011 um 19:38


Mach n test dann weisste ob schwanger bist. Quark umschläge helfen

Gefällt mir
21. August 2011 um 19:40
In Antwort auf juliet_12289286


Mach n test dann weisste ob schwanger bist. Quark umschläge helfen

Mit
dem Test will ich lieber noch warten, ich denk ich bin nicht Schwanger. Aber man weiss ya nie... und was sind Quark umschläge

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers