Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr starke Blutung

Sehr starke Blutung

21. Juni 2014 um 6:46

.. bin echt verzweifelt...
Gestern (10ssw) hatte ich ganz plötzlich ne heftige blutung. Sass auf dem klo und es lief nur so runter (sorry) jetzt rechnete ich mit dem schlimmsten. Habe schon seit der 6. Ssw immer wieder kleine blutungen.
Ich ab zum fa, herzchen schlägt, baby ist gut entwickelt. 2.5 cm. Utrogest nehme ich schon eine weile. Gestern abend das gleiche nochmal. So viel blut mein fa fand kein hämaton. Er meinte nur, dass die plazenta ziemlich weit unten sitzt. Kann das der grund sein? Hatte das auch schon jemand? Ich trau mich kaum noch aufs klo

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 17:16

Hi Pokerface
Das klingt ja nicht schön

Ich hab leider keine Erfahrungen, mit denen ich Dir weiterhelfen könnte, wünsche Dir aber alles gute!!!!

Gefällt mir

21. Juni 2014 um 18:20

Plazenta praevia
Da sitzt die Plazenta direkt über dem Muttermund.
Kennen jemanden die hatte dies.
Du bist erst 10. Ssw und kannst noch Glück haben das sie hoch wandert und die Blutungen aufhören.
Meine Bekannte hatte dieses Glück leider nicht und hatte strenge Bettruhe mit stationärer Behandlung bis zur Geburt. Leider musste der Kleine wegen wieder auftretender Blutungen in der 36. Ssw per Not-KS geholt werden.

Will dir damit jetzt keine Angst machen, aber sollte auf jeden Fall immer kontrolliert werden.
Ich drücke dir die Daumen.

Hoffe das dein Arzt dir sagen kann ob es damit zusammenhängt!

Lg, Lulusmum mit Babyboy 39.Ssw

Gefällt mir

21. Juni 2014 um 18:46

Hab Hoffnung
also ich hatte ab der 8 Woche ca. 2 Wochen ganz leichte schmierblutungen
habe utrogest und Magnesium und natürlich Schonung verordnet bekommen .
bei 11+6 hatte ich eine sturzblutung . ich habe ca 1,5 l verloren, sofort den Rettungsdienst gerufen und ins Krankenhaus gefahren .. die Blutung sistierte bereits nach diesem Sturz und erstaunlicherweise geht es dem baby nach wie vor sehr gut ich hatte jetzt 2 Wochen Bettruhe
und bin heute bei 17+0 und bisher schaut alles wieder sehr gut aus ..
bis auf das ich eine Plazenta praevia habe, die mir aber gerade nicht so sehr zu schaffen macht, darf halt nicht heben und muss mich viel schonen, sollte sie nicht hochwanden wird präventiv in der 36 Woche der KS gemacht ..

ich habe auch immer wieder große angst, aber hoffe einfach, dass alles gut ausgehen wird ..

Gefällt mir

21. Juni 2014 um 18:48

Danke euch!
Versuche mich so gut wie möglich zu schonen. Habe noch ein wenig schmierblutungen. Hoffe das ich erstmal verschont bleibe. Ist immer so ein schock

Gefällt mir

24. Juni 2014 um 6:01

Und es kam noch schlimmer...
Hatte ja diese blutungen am freitag. Samstag nacht hatte ich wahnsinnige bauchschmerzen. Hab aber irgendwei gespürt, dass die schmerzen vom darm kommen. Also ab is kkh... um halb vier nachts, wurde ich operiert. Blinddarm... werde heute aus dem spital entlassen. Langsam hab ich genug solche schreckensmomente...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nach Pille keine Periode mehr ? Schwanger ?
Von: xnathi1
neu
23. Juni 2014 um 15:13

Diskussionen dieses Nutzers

  • Hatte schon mal jemand einen doppel-j katheter?

    4. Oktober 2014 um 21:32

  • Vorzeitige Wehen

    24. September 2014 um 11:33

  • Peinliche Frage...

    22. August 2014 um 7:41

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen