Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sehr starke Blutung- 7 SSW

Sehr starke Blutung- 7 SSW

18. März 2015 um 8:02 Letzte Antwort: 18. März 2015 um 14:11

Hallo ihr Lieben,
Ich bin fix und fertig. Die letzten 2 Tage waren ein riesen Alptraum und ich bin immernoch nicht daraus erwacht. Wir wünschen uns unser zweites Kind ( Unser Sohn ist knapp 9 Monate). Es hat im ersten Zyklus geklappt und 5 Tage vor ES habe ich schon leicht positiv getestet. Ich bin jetzt bei 6+4, also 7 SSW. Vorgestern Abend hatte ich ziemlich viel Blut am Papier. Wir sind direkt ins KH. Die Ärztin sagte sofort: " Ohhhuu... das ist aber nicht wenig Blut" ( Total Beruhigend wie ich fand) Auf dem Ulterschall sah die Ärztin eine Fruchthöhle. Ich bin gegen Ärztlichen Rat nach Hause. Wollte in der Situation nicht da bleiben. Über Nacht war es besser. Dann gestern Morgen zum Gyn. Er sah auch immernoch die Fruchthöhle. Liegen, Progestan und Magnesium. Dann hatte ich gestern Mittag was großes am Papier- wo ich mir 1000% sicher war, dass das die Fruchthöhle war. Ich wollte dann direkt nochmal zum Gyn. Auch weil ich die Anti- D Spritze noch bekommen musste, damit das nächste Kind nicht gefährdet ist. Der Arzt sah dann immernoch die Fruchthöhle! Ich war so iriitiert. Ich hab zum dritten Mal geweint wie ein Schlosshund weil ich sicher war- das wars. Jetzt muss ich Freitag wieder hin. Ich liege die ganze Zeit und die Blutung ist sogut wie weg ( durch das liegen).... jetzt muss ich abwarten. Blut wurde abgenommen- Freitag haben wir das Ergebnis. Mein Mann meinte, er habe im KH auch den Embryo gesehen. Er hat gesagt einen Kopf und einen abgerundet länglichen Körper- wie eine Banane. Ich konnte im KH allerdings garnichts erkennen- nichtmal die Fruchthöhle.

Jetzt heisst es abwarten und es ist die Hölle.Durch googlen habe ich schon überlegt, ob es ein Zwilling mit seiner Fruchthöhle gewesen ist. Aber das werden wir wohl nichtmehr rausfinden....

ich hoffe es bleibt und wächst

Mehr lesen

18. März 2015 um 10:05

Hi
Erstmal Glückwünsch zu der Schwangerschaft. Eine Blutung in der SS ist nie schön und es steht immer 50/50 ob alles gut laufen wird...ich hatte in jeder SS Blutungen. In meiner jetzigen auch. Von 5 bis 11 SSW hab ich geblutet, teilweise sehr stark. In der 8 SSW war die Blutung so stark, dass ich eine Zeit lang nicht vom Klo aufstehen konnte.es waren sehr viele, sehr große Gewebe Stücke drin. Bei mir war es die Plazenta (oder eher ein teil davon das abgegangen ist) das baby ist aber immer noch drin und seit der 11 SSW blute ich nicht mehr. Es ist meine 5 SS.2 mal hatte ich eine Fehlgeburt und 2 Kinder hab ich.

Gefällt mir
18. März 2015 um 14:11
In Antwort auf ife_11872995

Hi
Erstmal Glückwünsch zu der Schwangerschaft. Eine Blutung in der SS ist nie schön und es steht immer 50/50 ob alles gut laufen wird...ich hatte in jeder SS Blutungen. In meiner jetzigen auch. Von 5 bis 11 SSW hab ich geblutet, teilweise sehr stark. In der 8 SSW war die Blutung so stark, dass ich eine Zeit lang nicht vom Klo aufstehen konnte.es waren sehr viele, sehr große Gewebe Stücke drin. Bei mir war es die Plazenta (oder eher ein teil davon das abgegangen ist) das baby ist aber immer noch drin und seit der 11 SSW blute ich nicht mehr. Es ist meine 5 SS.2 mal hatte ich eine Fehlgeburt und 2 Kinder hab ich.

Ohje
Das tut mir leid. Ich höre das öfter, dass welche das hatten. Bei manchwn ging es halt gut, bei anderen nicht. Diese Ungewissheit macht mich echt fertig

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen