Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr spät positiver Test ?!

Sehr spät positiver Test ?!

12. Januar 2009 um 22:26 Letzte Antwort: 13. Januar 2009 um 13:42

Hallo & herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren ..

gibt es hier vllt Frauen , die sehr spät einen positiven Test in der Hand hatten ? Oder sehr schwach positive Tests hatten & dann mal wieder negativ &&& ? Bitte schnell antworten

LG

Mehr lesen

12. Januar 2009 um 22:48

Schwach positiv
Hallo.

Meiner war in der 5. SSW schwach positiv und ein paar Tage danach noch viel schwächer (fast nicht zu erkennen), das war aber auch am Nachmittag und ich hatte den ganzen Tag sehr viel getrunken. Mach ihn doch morgens!

Viel Erfolg!

Glg

Risahawa



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2009 um 0:17

Hey ..
Also ich hätte meine Mens am 17.12.08 (?) bekommen müssen , hatte aber nur Schmierblutung (altes Blut ?!) .. habe dann gewartet & 2 Tage später kam meine Mens dann sehr sehr schwach & nur 1 Tag oder so .. (normalerweise stark & 5-7 Tage) .. dann habe ich mir nen Test gekauft , der dann negativ angezeigt hat .. der nächste dann sehr sehr schwach positiv .. dann wieder ein negativer , dann wieder ein sehr sehr schwach positiver & dann beim FA negativ .. der FA hat per US mal nachgeschaut & meinte "es könnte sein das sie schwanger sind ich bin mir aber nicht sicher" .. okay .. kein bluttest , was mich serh wunderte .. heute dann wieder ein Test .. negativ .. jetzt kann ich mir nur vorstellen das es entweder eine FG war (wie sollen sonst die positiven Test zustande gekommen sein ?) oder ich zwar schwanger bin , ich aber eine von den Frauen bin , bei denen der Urintest erst im 5 Monat anschlägt .. ich habe zwar Anzeichen , aber glaube mitlerweile nichtmehr dran schwanger zu sein .. morgen müsste ich meine "nächste" Mens dann bekommen .. mal schauen .. ich hoffe eigentlich nicht das ich sie bekomme , aber wer weiß wer weiß ..

ABER .. an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen .. bei mir war das sehr doof weil die Ärzte zu der Zeit zu hatten (Weihnachten & Silvester) & im Krankenhaus wurde ich wieder weggeschickt .. also lieber ganz schnell einen Termin bei deinem FA machen & nachschauen lassen .. & am besten morgen oder so nochmal einen Test machen mit Morgenurin .. achso & die Tests beim FA sind meistens 25er oder 50er .. von daher kann es sein das die dann bei dir negativ anzeigen .. bei dir ist aber noch nchts verloren würde ich sagen & du könntest tatsächlich schwanger sein
Meld dich wenn du was weißt

LG & sorry das ich hier so nen Roman schreibe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2009 um 10:44
In Antwort auf hilda_12709395

Schwach positiv
Hallo.

Meiner war in der 5. SSW schwach positiv und ein paar Tage danach noch viel schwächer (fast nicht zu erkennen), das war aber auch am Nachmittag und ich hatte den ganzen Tag sehr viel getrunken. Mach ihn doch morgens!

Viel Erfolg!

Glg

Risahawa



"Auch negativ"
Ich hätte meine mens mindestens schon vor einer Woche bekommen müssen, aber nix....
Und alle Test sind bei mir negativ. Hab nur seit zwei Wochen so ein komisches gefühl im Unteleib, kann man schlecht beschreiben.

LG
Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2009 um 13:26

hey
ich hätte meine Regel auch bekommen (nimm keine pille oder andere verhütung) und ja hab meine Tage bis etz nich hab eig einen sehr kurzen zyklus von 21 tagen bekomm eig immer zwischen den 21 und 28 tag meine Periode!
jetzt ist schon der 34 tag und hab sie nicht nicht anzeichen!
eher reichliche beschwerden von schmerzen und sodbrennen
Hab nen digitalen test gemacht aber der war negativ aber irgendwie mein ich ich bin schwanger hab so ein gefühl =(=( echt doof
Mein fa Termin ist erst an 21.1 und des ja noch lange

bin auch voll in deiner Lage

viel glück wünsch ich dir


glg alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2009 um 13:42

Ja
bei mir war das genau so, aber das war weil mein Zyklus sich anscheinend verlängert hatte und ich nach dem vorherigen gerechnet hatte.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram