Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr schwache Regelblutung und Kinderwunsch

Sehr schwache Regelblutung und Kinderwunsch

25. Januar 2018 um 20:27 Letzte Antwort: 26. Januar 2018 um 0:12

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier & habe ein dringendes (& sehr persönliches) Anliegen:
Früher hatte ich meine Regelblutung 5 Tage und eine eher starke Blutung. Seit circa einem Jahr geht meine Periode nur noch etwa 3 Tage. Davor und am 1. Tag habe ich leichte bis starke Unterleibsschmerzen, den ersten Tag habe ich auch noch eine normale Blutung, die jedoch zum Abend schon zurück geht - da benötige ich schon nur circa 2 Tampons. Am zweiten Tag    ist die Blutung schon fast nicht mehr vorhanden, da reicht höchstens einE dünne Binde, so wie am 3. Tag auch.

Nun habe ich gelesen, dass eine schwache Blutung ein Anzeichen von unfruchtbarkeit  ist...
Ich habe schon ein Termin beim Frauenarzt am Montag, schwanger bin ich auch nicht.. 

Ich bin  gerade so am Boden zerstört..

Kann mir jemand das Gegenteil bestätigen? 
oder eventuell sogar Beweisen, in dem jemand auch eine schwache Regelblutung hatte & nun 5 Kinder bei dich hat.. oder mindestens eins.. (:
Ich freue mich über jede Antwort..bin echt verzweifelt und kann nicht mehr auf Gewissheit warten..

Mehr lesen

26. Januar 2018 um 0:12

Ich glaube nicht dass das was aussagt. Ich hatte auch immer eine schwache blutung...nie länger als 3 tage und auch recht schwach....hab 2 kinder (und 2fg)...wurde also 4x schwanger und das immer recht schnell...seit den kindern ist die mens jetzt allerdings stärker als früher....

alles gute!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Habe eine Frage wer kann mir Helfen ??
Von: lambii
neu
|
25. Januar 2018 um 17:53
Sehr sehr schwache Regelblutung
Von: chrisli0204
neu
|
25. Januar 2018 um 17:41
Diskussionen dieses Nutzers
Sehr sehr schwache Regelblutung
Von: chrisli0204
neu
|
25. Januar 2018 um 17:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper