Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr schnell wieder schwanger!

Sehr schnell wieder schwanger!

12. April 2008 um 15:35 Letzte Antwort: 12. April 2008 um 15:50

hi,bin zufällig beim googeln auf dieses forum gestoßen...Es geht um folgendes: ich hab erst Ende Januar meine Tochter zur Welt gebracht (23.01) und bin jetzt wieder schwanger...Ich muss mir eingestehen das ich selbst Schuld bin,da ich die Pille unregelmäßig eingenommen habe (hab es nicht drauf angelegt!!!)Tja,und jetzt ist es so das ich am 10.11. den ET habe...kann mich allerdings noch gar nicht richtig freuen,weil mir das alles zu schnell geht... Und meine erste schwangerschaft nicht gerade komplikationslos verlaufen ist. Ehrlich gesagt hab ich richtig 'Angst...Ging bzw geht es jemandem ähnlich? Vorwürfe will ich bitte keine hören,schließlich weiß ich ja das ich selber schuld bin...

lg

Mehr lesen

12. April 2008 um 15:40

Hi
erstmals herzlichen Glückwunsch, da du doch relativ eine frischgebackene mami bist.
Ich bin leider nicht selbst betroffen, aber tut mir echt leid für dich, was passiert ist kann mir gut vorstellen wie es dir geht, vor allem, weil du ja noch ein sehr kleines Kind zuhause hast!
Was sagt dein mann dazu?

Grüße und alles gute für die zweite ss
Andrea 38 ssw

Gefällt mir
12. April 2008 um 15:42

Danke, lieb von dir
mein freund sieht die ganze sache lockerer als ich...
ich hoffe nur das ich mich bald freuen kann
Dir viel Glück für die nahe stehende entbindung

Gefällt mir
12. April 2008 um 15:44

.-.
wenn dein freund das anders sieht und er sich freut, kannste auf ihn zählen...schaffste schon
Die Freude wird bestimmt kommen, sobald dein bauch wieder wächst und dein baby spürst, da bin ich mir ganz sicher.

Viel Glück und danke für deine schnelle nachricht...

Gefällt mir
12. April 2008 um 15:48

Weißt du denn schon wie du entbinden wirst?
ich bin froh das er hinter mir steht Glückstreffer...

Gefällt mir
12. April 2008 um 15:49

Entbinde
spontan darüber bin ich echt sehr froh...aber kann jedoch anders kommen wie geplant

Gefällt mir
12. April 2008 um 15:50

Das kann allerdings passieren
war bei mir auch so

Gefällt mir