Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr schnell außer Puste 16. SSW

Sehr schnell außer Puste 16. SSW

8. Januar 2013 um 14:56 Letzte Antwort: 8. Januar 2013 um 15:59

Hallo Mädels

ich weiß nicht ob das vll normal ist, aber ich leide seit Anfang der SS unter schneller Atemlosigkeit. Dabei bin ich (meiner Meinung nach) echt sportlich, habe vor der SS Turniere getanzt.

Momentan bin ich zuhause, da ich um Silvester im KH war (Hämatom). Habe also nicht allzuviel zu tun. Trotzdem passierts mir ständig, dass mich selbst kleinste Strecken wie die Treppe in unserer Wohnung oder (vorhin) der Weg zwischen dem Wäschekorb und der Waschmaschine völlig fertig macht. Ich bin 2-3 mal zw. Waschmaschine und Wäschekorb hin und her, hab wäsche aus dem korb raus um zu sortieren und wieder rein und musst danach an der Waschmaschine erstmal ordentlich schnaufen. Und dabei habe ich bis jetzt nichts zugenommen. Bin doch erst in der 16. SSW o.O

Wie soll das erst werden wenn ich wirklich ne Kugel schiebe? Zwar geht die atemlosigkeit schnell wieder weg und ist auch nicht so, dass ich gaaaar keine Luft bekomme aber ich merke dass mein Herz ganz schön pumpen muss:/

Ich werde meine FÄ nächste woche aufjedenfall mal drauf ansprechen und es evtl. überprüfen lassen allerdings wäre ich über Erfahrungen sehr froh.

Achja ich bin nicht dick habe bei 1,70 m momentan 59 Kilo.

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 15:59


ok danke dann lass ich das einfach maltesten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram