Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr schmerzhafte kindsbewegungen

Sehr schmerzhafte kindsbewegungen

16. Juni 2008 um 13:45

wenn mein kleiner sich bewegt tut das sehr weh vorallem wenn er mit seinem kopf nach unten drückt!!manchmal muss ich sogar schon heulen vor schmerzen!!heißt das es kann noch länger dauern???denn die babys sind ja vor der geburt ruhiger,oder nicht?hilfe ich kann nicht mehr!!

anna+elias inside 40 ssw

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 13:58

Hier ist...
....nochmals eine Mitleidende. Mein kleiner beherrscht es wunderbar mich mit gezielten Stößen bevorzugt direkt in die Blase an die Schmerzgrenze zu bringen. Ganz schlimm ist es meistens vor dem Einschlafen, da gibt er nochmal richtg Gas. Und das tut echt mal ziemlich weh! Aber ich steh es tapfer durch und bin auf der anderen Seite auch froh dass er so quickfidel ist. So muss ich mir schon nie Sorgen machen, dass er sich zu wenig rühren könnte. Dass das Baby dann später kommt stimmt ganz sicher nicht.

Halt durch und ich wünsche dir (mir eigentlich auch ne tolle Geburt!

Lg Miriam + Constantin inside (39. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 13:59

Oh ja..
irgendwie haben wir heute alle das gleich Problem!
Hab gestern abend auch schon geheult vor Schmerzen. Und ruhiger wird sie schon gar nicht. Hebi hat mir empfohlen kein Kaffe, Tee und Zucker (also nicht zu viel) zu mir zu nehmen damit das Kind wenigstens etwas ruhiger wird.
Mal sehen ob es wirkt, sie wird meist abends richtig aktiv und schmerzhaft.
Alles Gute
LG Marika 2 Tage bis ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 14:57

Geselle
mich auch mal dazu auch bei mir ist es so ! Bin jetzt 3 Tage drüber !!!
Der kleine wurm ist so am turnen das es echt weh tut !


Alles Gute

kk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest