Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr peinliche Frage....sorry...

Sehr peinliche Frage....sorry...

23. April 2008 um 16:26 Letzte Antwort: 23. April 2008 um 16:44

Also ich bin fast in der 20. SSW und muss leider zu meinem Bedauern feststellen, dass ich vermehrt Harn beim Niesen, Husten oder Lachen verliere. *Peinlich*

Geht es irgendwem genauso? Was kann man denn dagegen tun?

Danke

Mehr lesen

23. April 2008 um 16:27

Mir gehts auch so!!!
weiß aber auch nicht was ich da machen kann... Mache mir schon sorgen... bleibt das für immer?
lg Kim 14+3 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2008 um 16:30

das ist ganz normal, dass iwr undicht werden das einzigste was hilft ist so oft wie möglich auf toilette zu gehen, damit immer alles schön leer ist und slipeinlagen falls dochmal ein tröpfchen fällt.

bin jetzt in der 28SSW und es ist noch auszuhalten

lg twinangel mit chris & Diana inside

23. April 2008 um 16:30

He, he
das ist völlig normal, da die Beckenbodenmuskulatur in der SSW etwas schwächelt.

Wichtig ist, dass man nach der Entbindung die Rückbildungsgymnastik macht (Kosten übernimmt die Kasse), da wird auch der Beckenboden wieder trainiert und alles soll wieder so werden wie vor der SSW.

Am Besten Slipeinlagen nutzen. Mach ich auch, dann wird das Höschen auch nicht so schnell nass

lg natalie 38. SSW

23. April 2008 um 16:31
In Antwort auf velda_12567361

He, he
das ist völlig normal, da die Beckenbodenmuskulatur in der SSW etwas schwächelt.

Wichtig ist, dass man nach der Entbindung die Rückbildungsgymnastik macht (Kosten übernimmt die Kasse), da wird auch der Beckenboden wieder trainiert und alles soll wieder so werden wie vor der SSW.

Am Besten Slipeinlagen nutzen. Mach ich auch, dann wird das Höschen auch nicht so schnell nass

lg natalie 38. SSW

Also
bleibt es nicht für immer?
hatte schon angst.
lg kim 14+3 ssw

23. April 2008 um 16:36
In Antwort auf midori_12758493

Also
bleibt es nicht für immer?
hatte schon angst.
lg kim 14+3 ssw

Hi kim
erstam auch danke für deinen beitrag in meinem Thread "so.." ! Stimmt einfach drüber stehen und neindu musst keine angst haben, dass geht mit training wieder weg. Musst nur wirklich die gymnastik dafür machen.
lg sara 24.ssw

23. April 2008 um 16:44

Danke
vielen Dank für eure Beiträge, bin schon etwas erleichert, dass es nicht nur mir so geht.....

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram