Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr lange Blutung nach FG...jmd Erfahrung?

Sehr lange Blutung nach FG...jmd Erfahrung?

22. Juli 2012 um 22:42

hallo,

leider musste ich mein Sternchen in der 6.ssw gehen lassen.Am 03.Juli wurden die Blutungen Mensstark...davor nur Schmierblutung
Seitdem halten die Blutungen an, mal stärker mal schwächer, aber eigentlich immer stark.
Ich hatte kein AS, mein FA war der Meinung, dass keine AS nötig sei, da die Gebärmutter leer war...

Laut Bluttest sinkt mein HCG aber nur langsam....
nun mach ich mir Sorgen, wieso blute ich immernoch?
Ich soll erst am 15. wieder zur Blutentnahme.

Kennt das jmd? Ich kann mit dieser Fehlgeburt nicht wirklich abschliessen, da ich ja immernoch blute.

Lg Lila mit Milo an der Hand und 3 Sternchen (Aug 11, Sep 11 und Juli 12)

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 22:26

Also...
Knapp 3 Wochen finde ich schon ziemlich lange, wwürde mir mal vielleicht eine 2 te Meinung einholen,! Ihre hab nach meiner ausschabung nur knapp 10 Tage geblutet und achtmal sehr stark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 22:27

Also...
Knapp 3 Wochen finde ich schon ziemlich lange, wwürde mir mal vielleicht eine 2 te Meinung einholen,! Ihre hab nach meiner ausschabung nur knapp 10 Tage geblutet und nicht mal sehr stark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 13:17

Ich würde
das nochmal abklären lassen. Diese lange Blutung ist nicht normal. OK kann aber normal sein wenn du nicht ausgeschabt wurdest. Mir wurde gesagt das manche ewig lange bluten weil eben doch noch viel Schleimhaut und so drinnen ist. Und für eine nachfolgende Schwangerschaft wäre es wohl besser.
Obwohl 6. Woche ja noch früh ist. Ich würde einfach nochmal nen US machen lassen. Da sieht man ja auch was noch drinnen ist. Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 21:33

Danke für eure antworten
ich werd wohl noch bis donnerstag warten und dann mal beim FA anrufen finds langsam echt nicht mehr normal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram