Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / SEHR LANG abtreibung

SEHR LANG abtreibung

27. November 2006 um 0:08 Letzte Antwort: 27. November 2006 um 22:22

Ich muss mich nun mal zu Worte melden
So begann es :

Im Herbst 2005 begann ich meinen Fuehrerschein zu machen ich (damals 20) bakamm einen Fahrlehrer zugeteilt er hiess Mehmet(29),der hauptberufich Medizinstudent ist.
Durch sein Alter hatten wir viel Spass waehrend de Stunden und machten oefters mal nen Abstsecher zu McDrive oder nen anderem Restaurant um kurz waas zuessen.
Wir freundeten uns an und ja wir flirteteten auch miteinander.
Diese ging 3 Monate so ausser diesen -bezahlten Dates- den Fahrstunden,SMS oder Anrufen ief jedoch nichts zwischen uns.
Im Dezemeber bekamm ich meinen Fueherschein und naja kurz darauf tarafen wir uns und kuessten uns im Auto zum Abschied..
Wir trafen uns hier und da zu essen und unternahmen was miteinander sahen uns LoewenKoenig an und vieles mehr.....allen in allem hatten wir ne lustige Zeit miteiNDER.....
Irgendwann schliefn wir dann miteinander und es war sehr schoen,ja wir haben verhuetet-er studiert Medizin, und naja im Maerz diesen Jahres bemerkte ich Uebelkeit etc. und 2 Tage bevor meine Regel kommen sollte sass ich beim Gnyo und die bestaetgte mir die SS.
Sehr frueh sagte mir mein Herz ich will das Kind behalten...er wollte es nicht und wenn ich eine Zukunft mit ihm haben wolle sollte ich doch abtreiben.
Da ich dazu nein sagte-waren wir zusammen bei ProFamila fuer ein Gespraech DA KAM ES RAUS
ich waere keine tuerkin ER WILL DAS SEINE KIDS die gleiche kultur wie er mitbekomm bla bla
ICH HAETTE HEULEN KOENNEN ES WAR EIN SCHLAG INS GESICHT:::::ANACH ENTFAChTE DER DRITTE WELTKRIEG zwischen uns es ging soweit das ich ihn zur rede stellen wollte und ihm hinterhergefhren bin was darin gendet hat das ich in der 9 wochen nen unfall hatte und er noch nichmal angehalten ist obwohl er gesehen hat das ein Lkw mir in die seite gefahren ist (zwar nur sachschade igentich nur kratzer) und noch vielem anderen auch einmal das ich ihn in der fahrschule aufgesucht habe und ihn zu rede gestellt hab und er mir nur sagte es waere ihm egal was mit mir und mein kind passiert DA ES IHM EGAL IST
uND NACH diesen und ein paar anderen Aktionen hatte ich die nase voll und zwischen uns herrschte dann Funkstille...
In der 11 woche bin ich abgehauen von zuhause,lebte bei meinen Eltern bin inderin, aber meinem Vater ging es sehr schecht-meinen Eltern hatte ich nen Brief geschrieben und nur gesagt das ich ausziehe da ich selbstaendig werden moecte-mein Dad hat einen Herzinfarkt und ich beschloss MEIN BABY abzutreiben.In dem Gedanken dass wenn ich alles aufgebe fuer ein Wesen was 11 Wochen in mir ist meine Eltern haben mich 20 jahre -ich onnte es nicht.....
Ich nahm den Kontakt zu ihm auf und er begleitete mich.
Naja die Abtreibung war im Mai- und wir blieben im Kontakt.
Im Juli bin ich ins Ausland um mein Studium anzufangen und am Abschiedsabend mit meinen Freunden landeten wir wieder im Bett.
Naja ich konnte meine Gefuehle nich abstellen und
3 Monate lang rief ich ihn an schickte ihm Briefe und er war sehr nett und verstaendnissvoll und wir redeten viel.
Im Oktober fuhr ich nach Hamburg weil ich Semesterferien hatte-ich traf mich mit ihm und er sagte mir er haette ne Freundin....
Ich musste sehr schlucken und sagte ihm unabhaengig davon was ich fuer ihn empfinde freu ich mich das er jemand hat den er liebt...
Ich kam zurueck an die Uni und rief ihn nun heute nach 2 Monaten an einfach nur um seine Stimme zu hoeren und er sagte mir er ist verlobt....
Ich freu mich fuer ihn den ich liebe ihn aber wie komm ich weiter wie mache ich weiter alle meine Freunde finder er ist ein A.... und verstehen meine Gefuehle nicht aber was soll ich tun
Ich liebe diesen Mann...........
Ich weiss es ist einseitig ABER WAS SOLL ICH TUN
ich liebe ihn
und ich vermisse mein baby
und bereue es zutifst.......

India

Mehr lesen

27. November 2006 um 12:48

WoW Lange Geschichte..
Ich kann dich voll verstehen das du dein Baby vermisst und es bereust...
ich hab für mein freund abgetrieben,er ist Türke. Das tat mir voll weh das er nicht hinter mir stand..er meinte immer er wird seine ganze Familie verlieren, ich soll nur dieses eine mal Abtreiben und wenn es nochmal passieren würde ^^ dann würden wir es behalten.. find ich voll kake.. Ich hätte auf mein Herz hören sollen...jetzt muss ich mein Leben lang dran denken..
vor ca 2 Wochen habe ich wieder einen Schwangerschaftstest gemacht da ich überfällig war,der test zeigte Positiv..tja und mein Freund wollte das ich es nochmal abtreibe ich dachte nur HALLO leck mich^^
ich habs aber schon lange verloren mein Arzt konnte keine Schwangerschaft feststellen..und das Blut das sich in meiner Gebärmutter angesammelt hatte musst ausgeschabt werden
ich zweifel das ich noch kinder bekommen kann und das wegen einer Abtreibung
wie gehts dir denn jetzt so?

lg Anna

Gefällt mir
27. November 2006 um 19:49
In Antwort auf an0N_1287496699z

WoW Lange Geschichte..
Ich kann dich voll verstehen das du dein Baby vermisst und es bereust...
ich hab für mein freund abgetrieben,er ist Türke. Das tat mir voll weh das er nicht hinter mir stand..er meinte immer er wird seine ganze Familie verlieren, ich soll nur dieses eine mal Abtreiben und wenn es nochmal passieren würde ^^ dann würden wir es behalten.. find ich voll kake.. Ich hätte auf mein Herz hören sollen...jetzt muss ich mein Leben lang dran denken..
vor ca 2 Wochen habe ich wieder einen Schwangerschaftstest gemacht da ich überfällig war,der test zeigte Positiv..tja und mein Freund wollte das ich es nochmal abtreibe ich dachte nur HALLO leck mich^^
ich habs aber schon lange verloren mein Arzt konnte keine Schwangerschaft feststellen..und das Blut das sich in meiner Gebärmutter angesammelt hatte musst ausgeschabt werden
ich zweifel das ich noch kinder bekommen kann und das wegen einer Abtreibung
wie gehts dir denn jetzt so?

lg Anna

Oh anna
oh suesse
das tut mir leid fuer dich
ich bin zumindest ueber eins gluecklich ich hab mein baby damals fuer mein dad und nicht fuer ihn abgetrieben ich glaube das haette ich mir nie verziehen
ehmmmm scik mir mal ne pn
hast du msn
dann koennten wir chatten

lieber gruss
kop hoch

Gefällt mir
27. November 2006 um 22:16
In Antwort auf tavie_12686840

Oh anna
oh suesse
das tut mir leid fuer dich
ich bin zumindest ueber eins gluecklich ich hab mein baby damals fuer mein dad und nicht fuer ihn abgetrieben ich glaube das haette ich mir nie verziehen
ehmmmm scik mir mal ne pn
hast du msn
dann koennten wir chatten

lieber gruss
kop hoch

Hallo India

Ich verstehe dich sehr gut aber glaube mir der Typ ist es wirklich nicht wert.Für mich hört er sich total kalt und herzlos an ein richtig egoistischer A.... eben.Spreche aus erfahrung den 1. Freund den ich hatte er war Moslem und ich habe ihn geliebt...ich war damals 16 er war der jenige mit dem ich mein 1. mal hatte und ich war ihn irgendwie verfallen.Er war so falsch gaukelte mir über 3 Jahre was von Liebe vor,aber betrog mich eiskalt er log mich und meine Familie an und dann war er mit einer Muslimin vewrlobt. Die beiden haben jetzt ein Baby miteinander und ich bin froh in los zu haben. Ich habe so viel für diesen Menschen gegeben wurde so von ihm gedemütigt und habe viel davon gelernt: NIE WIEDER
Zum Glück kam es nie zu einer Schwangerschaft den eine Abtreibung wäre nichts für mich.Ich habe jetzt einen Schatz den ich über alles liebe und wir bekommen nun unser 1. Kind ich bin sehr glücklich und eines kannnst du mir glauben du wirst auch noch jemanden finden dee dich verdient hat
Ich verstehe wie du an ihm hängst solche Männer haben leider auf mansche Frauen irgendwie eine Magische anziehungskraft aber glau mir irgendwann schafst du es ihn zu hassen.Das mit deinem Baby tut mir sehr leid und du kannst es leider nicht rückgänig machen.Vieleicht fidest du bald einen der dich von wahren Herzen liebt und ihr werdet ein wundervolles Baby bekommen irgendwann (Das heist ja nicht das du dein kleines Sternenkind vergessen musst).

Ich wünsche die alles liebe und viel Glück du wirst es schon schafen.
Liebe Grüße
Lucie

Gefällt mir
27. November 2006 um 22:22
In Antwort auf aune_12436833

Hallo India

Ich verstehe dich sehr gut aber glaube mir der Typ ist es wirklich nicht wert.Für mich hört er sich total kalt und herzlos an ein richtig egoistischer A.... eben.Spreche aus erfahrung den 1. Freund den ich hatte er war Moslem und ich habe ihn geliebt...ich war damals 16 er war der jenige mit dem ich mein 1. mal hatte und ich war ihn irgendwie verfallen.Er war so falsch gaukelte mir über 3 Jahre was von Liebe vor,aber betrog mich eiskalt er log mich und meine Familie an und dann war er mit einer Muslimin vewrlobt. Die beiden haben jetzt ein Baby miteinander und ich bin froh in los zu haben. Ich habe so viel für diesen Menschen gegeben wurde so von ihm gedemütigt und habe viel davon gelernt: NIE WIEDER
Zum Glück kam es nie zu einer Schwangerschaft den eine Abtreibung wäre nichts für mich.Ich habe jetzt einen Schatz den ich über alles liebe und wir bekommen nun unser 1. Kind ich bin sehr glücklich und eines kannnst du mir glauben du wirst auch noch jemanden finden dee dich verdient hat
Ich verstehe wie du an ihm hängst solche Männer haben leider auf mansche Frauen irgendwie eine Magische anziehungskraft aber glau mir irgendwann schafst du es ihn zu hassen.Das mit deinem Baby tut mir sehr leid und du kannst es leider nicht rückgänig machen.Vieleicht fidest du bald einen der dich von wahren Herzen liebt und ihr werdet ein wundervolles Baby bekommen irgendwann (Das heist ja nicht das du dein kleines Sternenkind vergessen musst).

Ich wünsche die alles liebe und viel Glück du wirst es schon schafen.
Liebe Grüße
Lucie

Hallooo Lucie,,,,,
erst einmal alles gute fuer dich und deinen kleinen Wurm....

Naja du weisst ja von meinen Beitraegen wahrscheinlich das ich wiess das es sooo ist aber
ES TUT WEH UND VERGESSEN KANN ICH IHN AUCH NET SOOO LEICHT
da war soviel was passiert ist WAR ES ALLES NUR GEFAKT ???????
ich wuenschte der mann waere mir egal-leider ist er das nicht

danke fuer alles
Lieber Gruss alles gute fuer euch 2 bzw 3

India

Gefällt mir