Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr kompliezeirt aber brauche dringend etwas hilfe!!!

Sehr kompliezeirt aber brauche dringend etwas hilfe!!!

28. September 2008 um 21:04

es wird etwas länger aber ich fangmal an.............
ich und mein mann hatten ein kleinen umfall (kondom abgerutscht) am tag danach gleich zum arzt die pille danach geholt........auf meine regel gewartet aber kam nichts hab auch 2 tests gemacht war negativ aber habe ständige unterleibsschmerzen gehabt mit bauchschmerzen und normale symtome von einer ganz normalen ss gehapt......... 5 wochen nach der einnahme hab ich dann blutungen bekommen ziehmlich spät aber verschiebt sich ja alles nach der pille danach.......ok alles normal dachte ich aber es war nicht meine normale regel wie immer sondern paar tage blutungen dann 2 tage weg dann schmierblutung ein tag, wieder 2 tage weg und wärend dessen fühle ich mich hundeehlend mir ist total schlecht hab die ganze zeit druck im bauch und mein kreislauf ist im keller.......seit 2 tagen hab ich schmerzen in der brust bekommen und gestern nacht wurde ich durch höllische schmerzen die immer schlimmer wurden geweckt zuerst nur im unterleib und dann richtig heftig nur auf der rechten seite und noch den bauch hab mich gekrümmt vor schmerzen.......nach 2 stunden wurde es etwas besser und ich konnte wieder schlafen.......nun ist mir den ganzen tag schon schlecht hab druck im bauch und immer noch schmerzen aber nicht wirklich doll und hab schon wieder schmierblutungen bekommen ganz leicht!

kann mir bitte jemand etwas schreiben wie es bei ihm war wäre sehr hilfreich mach mich verrückt kann aber auch erst dienstag zum arzt da ich schon 2 kinder habe und es zeitlich nicht schaffe mein mann kann erst ab dienstag und bis dahin mach ich mich noch mehr verrückt!!

liebe grüße katharina

Mehr lesen

20. Oktober 2008 um 19:50

Hallo!
Ich kann dir zwar nicht helfen aber mir geht es seit fast 3 Wochen genau so! Mein Unterleib schmerzt auf der rechten Seite, es ist immer mehr so ein Ziehen, dann drückt es mal wieder. Wenn ich meinen Bauch auf der Seite abtaste schmerzt es auch. Meine Körpertemperatur ist etwa 1C höher als sonst und auch so fühle ich mich schlapp, bin den ganzen Tag müde und hab zu nichts lust. Dazu kommen noch Heißhungerattacken und dann wieder Übelkeit. Bin ziemlich ratlos... Ich werde morgen bei meinem Gyn anrufen und nach einem Termin fragen. Zur Zeit habe ich meine Regel aber diese ist auch bedeutend weniger als sonst.

Wäre schön, wenn jemand vielleicht schon Erfahrungen mit solchen Symptomen hat und dazu etwas schreiben würden.

Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest