Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr komische Temperatur

Sehr komische Temperatur

29. September 2007 um 10:09

Ich hab immernoch Angst schwanger zu sein. Ich habe meine Tage das letzte Mal am 24 August gehabt. Sie ist an für sich sehr unregelmäßig also das ist jetzt nicht das Problem danach kann ich nicht wirklich gehen. Aber ich hab manchmal ein ziehen im Unterleib und Ausfluss habe ich auch ein bisschen zwar nicht mehr so arg wie noch vor einigen Tagen aber noch ein bisschen. An dem tag an dem Ich geschlechtsverkehr hatte war meine Temperatur 37.7 Grad also 0.3 mehr als sonst. Jetzt habe ich meine Temperatur aber immer wieder gemessen und es kam ich habe immer ganz Unterschiedliche Temperaturen. da ist die Temperatur dann wieder auf 37.3 etwa gefallen, nach ein paar tagen ist sie dann wieder auf 0.3 grad mehr gestiegen und gester abend zum beispiel war sie wieder ganz hoch und heute morgen hatte ich 37.0 grad. Irgdnwie weiß ich nicht so recht was ich daraus schließen soll und ich bin reichlich verwirrst ich will doch mit 16 noch nicht schwanger sein!... Ich habe mit Kondom verhutet. ich wei0 leider auch nicht wann ich meinen Eisprung hatte. Ich möchte keinen SS Test machen davor hab ich zu sehr Angst. Wäre schön wenn ihr mich ein bisshen aufmüntern könntet oder mir einfach ein paar Tipps geben könnt und mir sagen was das a lles u bedeuten hat...
LG Unverkennbare

Mehr lesen

30. September 2007 um 14:32

Wie meinst du,...
...dass du das mit der Temperatur auch hast? Was hast du da genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 14:10

Huhu
Meine Temperatur ist morgens zur Zeit als 37 Grad... normalerweiße habe ich eine Tempertur von 37.3 am Abend und eben als ich sie gemessen habe war sie bei 37.58.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club