Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sehr Komisch

Sehr Komisch

8. April 2013 um 2:59 Letzte Antwort: 8. April 2013 um 5:11

Huhu,

Ich muss mal was komisches los werden...

sooo vorab als ich Geboren und paar Wochen alt war wurde mir ein Eierstock entfernt heisst ich habe nur ein Eierstock paar Leute sagen ich kann normal Schwanger werden andre meine es würde länger dauern ..ich war bis jetzt noch nie Schwanger und hatte es auch nicht vor zu werden habe viel Stress zur Zeit und erstmal andere Dinge geplant....naja jeden falls hatte ich 1 mal ungeschützen GV gehabt am 16.3 das war bis jetzt auch das einzige mal seit c.a 1 Jahr, aber wir mussten wegen Überraschungsbesuch aufhören ich glaube er ist nicht gekommen hat jedenfalls nein gesagt...plötzlich hatte ich 1 Woche später so komische Hitzewallungen bekommen und dachte ich würde krank werden und habe mit Fieber gerechnet aber dann paar Tagen war alles ok nicht krank gewesen garnichts, ich habe einen sehr genauen Zyklus meine Periode waren noch nie zu spät dran höchstens wenn ich Stress auf der Arbeit hatte kamen sie immer paar Tage zu früh,(bin Kelnnerin) am erwartetet Tag kamen sie nicht und haben 4 tage aus sich warten lassen was ich seltsam fand aber nichts schlimmes dabei gedacht habe, ich habe meine Periode immer fast 1 Woche und die meisten Tage sehr stark doch diesmal hatte ich sie nur so c.a 3-4 Tage lang und nicht so stark wie immer aber schon das ich Tampons brauchte habe dann auch nicht mehr drüber nach gedacht gehabt und das seltsame seit dem wir GV hatten hatte ich immer Täglich diese stechenden Schmerzen im Unterleib..und dann als ich Cocktails trinken war mit mein Mädels habe ich 2 Stück getrunken (ich vertrage eigentlich schon ne Menge) musste ich auf die Toilette rennen weil ich mich so betrunken geühlt habe das ich kotzen musste und habe dann sehr viel gekotzt -.- naja auch nicht dran gedacht Schwanger sein zu können..vor 1 Woche hat der Stress auf meiner Arbeit angefangen und musste viel rennen und aufeinmal habe ich immer so ein Stechen so über der Scheidenwand gehabt was ziemlich gezogen hat und es hat die Tage darauf hin nicht aufgehört und ich habe Schwindelanfälle bekommen manchmal war mir kurzzeitig schwarz vor Augen Oo und ich bin Morgens nicht hoch gekommen weil ich so schlapp war..dann hatte ich so beigen Ausfluss bekommen ich habe mich gefragt was es ist aber dann war es weg am nächsten Tag, und ein Tag daraufhin war mir nach dem aufstehen so Übel das ich 20 Minuten erstmal klar kommen musste....habe jetzt seit 2 Tagen Urlaub und merke nichts mehr von den Unterleibschmerzen nur das meine Brustwarzen manchmal so kurzzeitig zippen..habe SST gemacht war Negativ aber ich fühle mich so anders irgendwas stimmt da nicht sagt mir mein Gefühl..ich denke ganze Zeit ich kann nicht unter diesen ganzen Umständen Schwanger sein (1 Eierstock, nicht bis zum ende GV meine Periode kam und Test Negativ) was meint ihr könnte es sein wäre doch ziemlich krass oder Oo Vielleicht Zyste?hat man auch so Symptome bei einer Zyste?

Mehr lesen

8. April 2013 um 5:11

Nun ja
Glaube nicht das du schwanger bist, da du den Test ja anscheinend nach Einsetzen der Blutung gemacht hast, dann sind die eigentlich sehr zuverläßig. Zyste, klar wäre möglich, würde ich einfach mal abklären beim Fa.
In Bezug auf nur einen Eierstock und schwanger werden. Das ist genauso möglich wie bei 2 Eierstöcken. Bei mir wurde vor 3 Jahren einer entfernt. Haben 3 Üz gebraucht bis ich schwanger wurde. Der einzige Unterschied soweit ich das verstanden habe ist der Zeitraum in dem du schwanger werden kannst. Das heißt... Nur ein Eierstock, also muß der jeden Monat aktiv sein, das heißt er ist eher leer als wenn er sich abwechseln würde mit dem 2. Resultat: früheres einsetzen der Wechseljahre. So wurde mir das erklärt!

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram