Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr kleiner Bauch in der 29. SSW

Sehr kleiner Bauch in der 29. SSW

19. März 2013 um 3:20 Letzte Antwort: 19. März 2013 um 9:16

Hay Mädels, ich bin in der 29. SSW und mein Bauch sieht einfach nur so aufgebläht aus oder so als müsste ich pularn als wäre ich im 4ten Monat Schwanger. Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das Normal oder findet ihr das ein wenig komisch oder ist das bei jemanden auch so ? Mfg

Mehr lesen

19. März 2013 um 5:06

..
Hey mach dir keine sorgen.
Ich bin in der 39ssw und habe einen Bauch, der wird; wenn es mal erkannt wird das ich schwanger bin; max. Auf 4-5. Monat geschätzt.
Es gibt halt Frauen, die haben nen kleineren Bauch als die ein oder andere schwangere
Sei froh, wird trotzdem anstrengend
Und meist wächst er auch 32.-36.ssw nochmal extrem.


Sassi.& Lynn ET-13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2013 um 9:16

Hey
bin fast 27.ssw und mir gehts genauso ich sehe den bauch zwar und mir fällt er schon bisschen auf aber den anderen nicht .also momentam sieht es einfach aus als hätte ich zu viel gegessen...hoffe es ändert sich noch...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen