Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr jung Schwanger-Wie den Eltern sagen?

Sehr jung Schwanger-Wie den Eltern sagen?

12. Juli 2004 um 21:32 Letzte Antwort: 23. November 2016 um 21:59

Hallo!
Also, ich habe heute erfahren, dass ich ein Baby bekomme! Ich habe zwar immer die Pille genommen (ich muss zugeben,dass ich sie auch mal ziemlich viel später genommen habe) aber es ist jetzt eben trotzdem passiert. Ich bin zum Arzt, weil ich mich ziemlich müde fühlte und heraus kam, dass ich im 3. (!!!) Monat bin! Wow! Ich bi superglücklich! Ich liebe Kinder und habe auch eigentlich alle möglichkeiten für ein Kind. Mein Freund weiß es, und er findet es auch super, seine Eltern genauso (die unterstützen uns auch), nur meine Eltern wissen es nicht! Noch nicht...
Ich glaube, sie werden sich auch freuen.
Wenn jetzt einige sagen werden: Kleine, was ist mit dem lieben Geld? , meinen Eltrn geht es finanziell nicht schlecht und daher dürfte das kein Problem sein!

Ach so; ich bin 15, werde in 8 Monaten 16!

Ich freu mich so, in 7 MOnaten bin ich mama!
Namen hab ich auch schon, für ein Mädchen Aliyah Sophie oder Noemi Joline und für einen JUngen Julian Cedric!

Mehr lesen

12. Juli 2004 um 21:54

Hi
hi
herzlichen glückwunsch zur ss.ich denke, dass unterstützung da a und o ist, vorallem wenn man so jung mutter wird.ich selbst bin 20, mein baby kommt im februar und ich bin völlig allein.was mich interessieren würde: wie sieht es bei dir mit der schule aus? das ist wirklich wichtig, dass du nen abschluss machst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2004 um 9:58

Wow
ja 15 ist wirklich jung,aber denk du schaffst das alldem trotzdem!!!naja sagt es deinen eltern doch gemeinsam,also du und dein freund!ich selber hab ne freundin die bekam ihr erstes baby auch mit 14...inzwischen ist sie 24 und bekommt ihr 5.kind...was schon heftig ist...das erste kind lebt aber nicht bei ihr...naja das schaffst du schon!alles gute und viel glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !