Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr intime frage

Sehr intime frage

3. Januar 2011 um 20:49 Letzte Antwort: 3. Januar 2011 um 21:11

hallo mädels,

wie bereits oben erwähnt, hab ich ne ziemliche intime frage... mich nervt das lästige intimrasieren momentan total, da ich untenrum durch meine kugel nichts mehr sehen kann und immer einen spiegel benutzen muss.... zu meiner frage: hat jemand von euch erfahrung mit intim-waxen (brazilian waxing) in der schwangerschaft gemacht?

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 21:11


mein schatzi traut sich da eben auch nicht ran... und zurzeit mach ich das ja auch immer "nach gefühl" und mit spiegel... ist mir halt bissi nervig geworden momentan... da auch die badewanne so eng ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest