Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sehr interessant SCHAUT MAL!!!!

Sehr interessant SCHAUT MAL!!!!

5. März 2009 um 20:33 Letzte Antwort: 6. März 2009 um 12:39

http://www.birthdiaries.com/diary/birth031/

Wer gucken mag

Mehr lesen

5. März 2009 um 21:12

Oh Gott
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie das passen soll.......................... ..HILFEEEEEEEE

ISA 15+5

Gefällt mir
5. März 2009 um 21:19

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA...
danke...echt ey...ganz toll...ich glaub jetz will ich keine natürliche geburt mehr...thx...

wieso stellt man sowas in ein forum mit n haufen schwangeren???....das macht nur angst...un ganz ehrlich????...egal ob das jetz kindisch is oder nich....das is voll eklig ....

wenns nachher passiert is das ja was anderes un wenns das eigene baby is....aba verdammt ich muss sowas nich vorher schon sehen!!!!!

Gefällt mir
5. März 2009 um 21:24


genau davor hab ich jetzt auch Angst, ich hoffe das ich keine Alpträume bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
5. März 2009 um 21:25


au au au au auuuuuuuuuuuuuu

Gefällt mir
5. März 2009 um 21:26


Muss man echt nicht gesehen haben

Gefällt mir
5. März 2009 um 21:31

Öhm...
ich finds jetzt net so schlimm. aber ganz klar: für die gerad schwangeren-mädels völlig unangebracht

Hm was ich noch sagen wollt, ein vorteil haben wir doch mädels: WIR müssen DAS NICHT SEHEN

LG Toertchen und little Zoey

Gefällt mir
5. März 2009 um 21:38

Also ecklig ...
..... is des ned, weil so is nun mal ne geburt ich fand es sehr spannend es mal aus dieser perspektive zu sehn, die 037 is im übrigen eine steißgeburt, für alle die des interessiert

liebe grüße melli

Gefällt mir
5. März 2009 um 21:39

Hmm...
...also ich werds auf jedenfall so wieder machen!! Kaiserschnitt ist für mich keine Option......ausser es wäre nötig!! Ansonsten bin ich immer noch der Meinung wenn das net passen würde hät Gott uns anders geschaffen....
Einfach nur die Zähne zusammen beißen Ladies...... Das klappt schon!!

Gefällt mir
6. März 2009 um 12:39

Na großartig
man könnte ja wenigstesn beischreiben, dass hinter diesem link Fotos sind, die man sich nicht unbedingt ansehen sollte, wenn man auf Arbeit ist !!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers