Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr hellses Blut???

Sehr hellses Blut???

22. Juni 2013 um 17:56

Hallöschen

ufff...ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, hoffe nur mir kann einer helfen.

Also....ich hatte Ende Mai eine Ausscharbung, weil Mutter Natur es nunmahl so entschieden hat.

Ganz genau 4 wochen danach hatte ich auch schon meine erste Periode, so dass ich da mit der Pille wieder anfangen konnte--das war am 10.Mai, die Mens. ging dann 4 Tage, also bis zum 13ten.

10 Tage später, am 23. Mai bekam hatte ich 3 Tage lang Zwischenblutung, bis zum 25ten.--hab di epille weiter genommen.

Nach 4 Tagen, am 29. Mai, war der Pillenstreifen zu Ende, habe dann für 7 tage pause gamacht....nur hatte keine Blutung.

Han also am 06.Juni die Pille wieder angefangen. Jetzt nach 11 Tagen pille nehmen, also am 17.Juni habe ich schopn wieder ne Blutung--2 Tage ganz ganz dunkles braunes Blut und bis jetzt ganz ganz helles, frisches Blut....Da ist noch nie so helles...blut rausgekommen.!!
Hab jetzt also schon seit 6 Tagen Blutung..und es sieht auch nicht danach aus, als wolle sich diese mal langsam verabschieden. Es ist auch die ganzen Tage ziemlich gleich bleibend. Nur an einem Tag..ich glaub am Donnerstag hatte ich voll die krämpfe.Meine Pille geht ja jetzt noch 5 Tage.....

....dadurch das die blutungen jetzt so durcheinander waren weiß ich garnicht wann ich jetzt einen möglichen Eisprung oder so hatte.....
Muss noch sagen hatte in beiden Pillen-phase Antibiotika nehmen müssen, und auch in beiden Phasen die pille par mal nen tag nicht genommen(vergessen), war ja eh nicht wichtig durch die antibiotika, aber immer nur ein tag vergessen, nie 2 tage hintereinander.

oh mann....hoffe wirklich mir kann da jemand helfen und Rat geben....ob ich jetzt schwanger sein könnte...oder vielleicht gerade sogar einen abbort habe....



Mehr lesen

7. Juli 2013 um 0:54

Hi
Also helles blut ist eigentlich gut das bedeutet das du viel trinkst , zu dunkles bedeutet zu wenig getrunken ! Ich würde für einen monat absetzen und mal kontrollieren ob du wieder zwischen blutungen bekommst oder nicht, falls ja würde ich zum FA gehen und dein anliegen schildern den ganz normal ist es ja nicht das man so oft zwischen blutungen bekommt !anibiotiker , die können auch daran schuld sein da sie das hormon unterdrücken und die wirkung der pille vernichten mach dich nicht verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 22:19
In Antwort auf nadine890719

Hi
Also helles blut ist eigentlich gut das bedeutet das du viel trinkst , zu dunkles bedeutet zu wenig getrunken ! Ich würde für einen monat absetzen und mal kontrollieren ob du wieder zwischen blutungen bekommst oder nicht, falls ja würde ich zum FA gehen und dein anliegen schildern den ganz normal ist es ja nicht das man so oft zwischen blutungen bekommt !anibiotiker , die können auch daran schuld sein da sie das hormon unterdrücken und die wirkung der pille vernichten mach dich nicht verrückt

...
helles Blut= frisches Blut -> also irgendwo eine frische Blutung

dunkles Blut= älteres Blut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen