Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / sehr große Brüste in 2. SS

sehr große Brüste in 2. SS

28. November 2018 um 16:08

ich bin zum 2. Mal schanger, 6. Monat. Beim ersten Mal hatte sich mein Cup von G auf H und beim Stillen auf J vergrößert, hatte Mühe BHs zu finden. Nach dem Abstillen und bis jetzt so GG-H und etwas hängend, ich hatte auch wahnsinnmig viel Milch. Momentan hab ich HH/J, hab Sorge das es diesmal noch mehr beim Stillen wird, dann müßte ich mir SS bzw. Still BHs schneidern lassen, wer macht sowas?. Wie war das bei Euch in der 2. oder 3. SS, mehr Brustzunahme als in der ersten? Bitte keine Männer Antworten oder PNs

Mehr lesen

28. November 2018 um 16:58
In Antwort auf tinafl

ich bin zum 2. Mal schanger, 6. Monat. Beim ersten Mal hatte sich mein Cup von G auf H und beim Stillen auf J vergrößert, hatte Mühe BHs zu finden. Nach dem Abstillen und bis jetzt so GG-H und etwas hängend, ich hatte auch wahnsinnmig viel Milch. Momentan hab ich HH/J, hab Sorge das es diesmal noch mehr beim Stillen wird, dann müßte ich mir SS bzw. Still BHs schneidern lassen, wer macht sowas?. Wie war das bei Euch in der 2. oder 3. SS, mehr Brustzunahme als in der ersten? Bitte keine Männer Antworten oder PNs

Okay, dazu kann ich nu nicht viel sagen...hab zum Glück ne "kleinere" Brust...also bin jetzt bei H mit Tendenz nach oben, aber mal ne Frage...wo hast du Still-BHs her bekommen?   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2018 um 14:00
In Antwort auf nangi.jala84

Okay, dazu kann ich nu nicht viel sagen...hab zum Glück ne "kleinere" Brust...also bin jetzt bei H mit Tendenz nach oben, aber mal ne Frage...wo hast du Still-BHs her bekommen?   

hab die SS/STill BNHs im Sanitätshaus gekauft, bei J war aber Ende der Fahnenstange. WEenn ich jetzt noch mehr kriege, muß ich was anfertigen lassen, vielleicht haben die im Sanihaus eine Adresse oder ich suche im WWW, wär nur blöde wegen Maße nehmen, Anprobe usw., wenn das nicht in meiner Nähe wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2018 um 17:45

ich hab auch ne große Oberweite, bin jetzt in der 14.SSW und bin mal eben von f auf g schon gerutscht... das kann noch heiter werden!

gibt es bei dir in der Nähe ein gutes Dessous- oder Unterwäsche Geschäft? meist haben die eine Schneiderin an der Hand, die BHs ändern kann bei Ab- oder Zunahme oder Defekten, die könnte dann bestimmt auch einen Still-BH nähen oder anpassen! Nur so eine Idee.
aber von der Firma Anita gibt es auch meine ich BHs bis Cup L, vielleicht mal googlen. Du findest bestimmt was. und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir noch!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2018 um 16:49

@Clonii. Danke. Von Anita hatte ich in der 1. SS BHs. Hab heute mal im Sanitätshaus angerufen, die hätten auch eine Schneiderin an der Hand. Hoffe sehr, das ich nicht K oder L brauchen werde....J ist schon mehr als genug, sehr schwer und stressig, trotzdem versuche ich kerzengrade zu gehen, ist besser für den Rücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
schwanger oder nicht ?
Von: principessina
neu
29. November 2018 um 21:41
Schwanger oder nicht?
Von: principessina
neu
29. November 2018 um 21:35
Diskussionen dieses Nutzers
Bruststraffung nach SS?
Von: tinafl
neu
3. Oktober um 14:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen