Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr gesenkter bauch!!was meint ihr noch lang?

Sehr gesenkter bauch!!was meint ihr noch lang?

1. April 2008 um 23:27

Bin heute 37+5,habe schon seit ungefähr 9 tagen starke senkwehen und einen lockeren muttermund dazu ist meine kleine schon seit paar wochen in der geburtslage,mein bauch ist auch schon sehr tief.Nachdem ich heute wieder ein bisschen spazieren war,hatte ich so ein starkes stechen von unten,die waren ab und zu garnicht auszuhalten hatte das gefühl sie kommt gleich raus Zuhause habe ich dann in den spiegel geguckt und der bauch war noch tiefer.Habe schon den ganzen tag dieses starke stechen und ab und zu auch schmerzen wie regelschmerzen.Mein ET ist der 17.04.was meint ihr,kann das noch so lange gehen?Oder kann ich auch mit einer früherern geburt rechnen?

lg manoheart+kleine prinzessin inside

Mehr lesen

1. April 2008 um 23:45

Danke
für deine antwort.Ich hoffe auch das es bei mir bald losgeht,kann es eigentlich kaum erwarten ist mein erstes kind nach einer Fg letztes jahr märz-deshalb bin ich glaub ich auch so ungeduldig.Ich wünsche dir auch eine schöne geburt und hoffe für dich das alles glatt läuft,soviel unterschied ist zwischen uns auch garnicht mit dem ET mal schauen wer zuerst entbindet

lg manoheart102

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 23:48

Möchte ich auch gerne wissen...
Hallo,

...mir geht es genauso wir Dir.
Mein ET ist auch der 17.04.
Habe die selben Beschwerden wie Du. Mein Bauch ist auch schon sehr tief und das Köpfchen liegt schon seit 2 Wochen tief unten sagt mein Doc.

Ich möchte langsam nicht mehr warten.
Werde so langsam ungeduldig und möchte unsere Tochter endlich in den Armen halten.

Hoffe wir müssen nicht mehr so lange warten.

Dir alles Gute und toi, toi, toi für die Geburt.

Mal sehen wer schneller ist

LG

Beensi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 0:12

Hehe
mal schauen welcher flitzer es davor schafft,aber ich wünsche uns 3 eine wunderschöne geburt mit so wenig schmerzen wies nur geht.Ja jacky bin auch nach ca. 4 monaten wieder schwanger geworden,fand die zeit auch ziemlich schlimm bin schwer drüber hinweg gekommen.naja bin glücklich das es meiner kleinen jetzt gut geht.

lg manoehart102

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 8:02

Hallo manoheart
leider hat das nichts zu heißen. Mein Doc und die im Krankenhaus meinten, die kann auch noch über die Zeit gehen. Hab die gleichen Symptome wie du, hatte auch schon heftige Vorwehen. Es sind Vorwehen, die ganz normal sind. Hoffe auch, dass es nicht mehr lange dauert, aber stell dich mal darauf ein.

lg
Sandra SSW 39

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper