Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr frühes outing

Sehr frühes outing

10. März 2014 um 10:56 Letzte Antwort: 10. März 2014 um 12:30

Wer hatte ein sehr frühes Outing? Hat es sich später bestätigt oder nicht?

Bin heute 10 3 und der FA meinte es wäre "wahrscheinlich" ein Junge.

LG

Mehr lesen

10. März 2014 um 10:58

Ja
Ich hatte eins in der 12ssw u es hatt sich dann mehrmals bestätigt. Habe es aber sogar selbsr erkannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2014 um 11:00


Hatte ein jungenouting in der 14.ssw
Jetzt wird es seit 3 terminen ein mädchen.

Madlen und bauchzwerg 26.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2014 um 11:17

....
Da muss ich evey511 voll zustimmen, er darf es vor der vollendeten 12 SSW gar nicht sagen und ich würde diese Aussage auch sehr anzweifeln!

Das früheste Outing ist erst um die 13 SSW möglich und auch nur mit wirklich guten Geräten und wenn das Kind gut liegt.

Uns wurde auch bei 13+1 gesagt das es wahrscheinlich ein Junge wird, konnte aber bis heute (bin jetzt in der 23 SSW) nicht bestätigt werden.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2014 um 11:59

.
Aussagen über das Geschlecht zu dem Zeitpunkt find ich echt schlimm! Bitte verlass dich nicht drauf.
Meine Kleine sollte bei 16*0 "eher n Junge" sein. Ab 19*5 hat sich jetzt immer wieder bestätigt, dass es n Mädchen is.

LG Leila & Lena 29*5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2014 um 12:30

15 ssw.
Hallo,
also bei mir hat man in der 15 ssw. einen Jungen gesehen und das auch seeehr deutlich. Konnte mir bis dahin nicht vorstellen, dass man bei so einem kleinen Würmchen schon so genau sein gutes Stück sieht
Bestätigt hat es erst jetzt vor paar Tagen wieder, in der 29. ssw. Vorher wollte er nicht so wirklich, hat sich immer versteckt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club