Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

Sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen

9. Januar 2018 um 11:01 Letzte Antwort: 9. Januar 2018 um 16:50

Hallo,
undzwar bin ich mir zurzeit unsicher, ob ich schwanger bin.Denn der Schwangerschaftstest zeigt ein negatives Ergebnis an.Aber diese ganzen Anzeichen sind schon merkwürdig.
-Erbrechen (4mal täglich ca)
-Essen und verschiedene Gerüche ekeln mich an 
-Gliederschmerzen und mein unterer Rücken tut weh
-Ich muss ständig zur Toilette 
-leichtes Ziehen im Unterleib
-Gefühl einer Grippe.

der gv ist jetzt 14 Tage her.
ist das noch viel zu früh, oder sind es wirklich Schwangerschaftsanzeichen?


 

Mehr lesen

9. Januar 2018 um 13:33

Das klingt so als hättest du einfach einen grippalen Infekt. Es ist doch nicht merkwürdig oder irgendein Anzeichen, wenn man krank wird.
Aber du kannst ja einen Test machen.

1 LikesGefällt mir
9. Januar 2018 um 15:32

Ich habe heute morgen den Test gemacht aber ich weiß nicht, ob es zu früh war.

Gefällt mir
9. Januar 2018 um 15:33
In Antwort auf amilia023

Ich habe heute morgen den Test gemacht aber ich weiß nicht, ob es zu früh war.

Man sagt ja 19 Tage nach dem gv.

Gefällt mir
9. Januar 2018 um 16:31

Die 19 Tage sind unabhängig vom Zyklus. Vier Tage Zeit für die Befruchtung, danach sterben die Spermien ab und dann noch 14 Tage dazu. Also wären 19 Tage immer mindestens ES+14.

Gefällt mir
9. Januar 2018 um 16:50

Sie meint der GV ist 14 Tage her, also wärs möglich, dass es noch zu früh ist. Das Ei ist dann vllt. vor 11 Tagen gesprungen und da wäre es möglich dass ein Test bei ES+11 noch nichts anzeigt.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook