Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr früh positiv getestet, wer noch? Ist alles gut gegangen???

Sehr früh positiv getestet, wer noch? Ist alles gut gegangen???

6. Februar 2013 um 9:41 Letzte Antwort: 6. Februar 2013 um 10:34

Huhu

Ich habe gestern und heute positiv getestet (ES+9 und ES+10)
Habe diese günstigen von Genekam (dachte immer das wären 25er ) und heute zusätzlich nen Yes or No Frühtest aus der Apo verwendet.

Hat auch jemand so zeitig getestet oder eventuell Erfahrungen mit diesen Tests? Kann ich das Ergebnis als zuverlässig werten?

Ich weiß es ist echt sehr früh um zu testen und eigentlich wollte ich auch bis Sonntag warten aber ich bin soooooo ungeduldig.

Wir versuchen es schon so lange und Ende letzten Jahres hatte ich eine FG und nun bin ich einfach mega nervös.

Bin gespannt auf Antworten, denn noch weiß ich einfach nicht was ich davon halten soll und ob ich mich schon ein klein bisschen freuen darf....

LG

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 10:34


Ach das klingt prima!

Du hast ja recht, es kommt ja nicht auf den Zeitpunkt des Testes an. Man sollte die Situation eben einfach richtig einschätzen.
Ich habe nur einfach etwas Angst mich jetzt zu freuen und mir irgendwas "einzubilden" oder so....
Naja ich werde jetzt mal schön jeden Morgen testen hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook