Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr empfindlich 18.ssw

Sehr empfindlich 18.ssw

13. März 2008 um 15:12

hallo ihr lieben,

habe mal eine frage an euch:
habt ihr das auch, ihr riecht etwas oder denkt nur an etwas unangenehmes und es könnte euch hoch kommen???
finde das sehr extreme bei mir. schon falsches einatmen führt oft zum brechreiz.
in meiner ersten schwangerschaft mit meinem sohn hatte ich nichts ausser das mein bauch wuchs, aber diese ist echt das gegenteil.

was kann man denn dagegen unternehmen??

lg sabrina

Mehr lesen

13. März 2008 um 15:46

...
so extrem hatte ich das nicht..... obwohl wenn ich an getrocknete Tomaten dachte! das mochte ich schon vorher nicht, doch dann in der Frühschwangerschaft!!

weiss nicht was man dagegen unternehmen kann, ausser Hoffnung haben das es etwas nach lässt? und unangenehmen Gerüchen aus dem Weg gehen.

Grüsse
Bea 26.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest