Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehr dringend !

Sehr dringend !

4. November 2015 um 14:57

hey ihr alle ich habe von meinem Frauenarzt letzens eine neue Pille verschrieben bekommen, da ich die andere nicht vertragen habe. Sie meinte ich soll die neue Pille gleich anfangen und ohne pause durchnehmen . Ist der Schutz da gegeben ? 6 Tage später hatte ich Sex mit meinem freund und da ist (weil wir weiter gemacht haben nachdem er gekommen ist) das Kondom abgerutscht . nun habe ich Angst schwanger zu sein !!! ich Bitte driiiiingend um Antworten !!! LG Anne

Mehr lesen

4. November 2015 um 15:26

Hey
Solltest meines Erachtens nicht schwanger sein. Aber sowas solltest du mit deinem fa klären. Der weiß wirklich fachlichen Rat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2015 um 18:07
In Antwort auf traci_12554189

Hey
Solltest meines Erachtens nicht schwanger sein. Aber sowas solltest du mit deinem fa klären. Der weiß wirklich fachlichen Rat...

Und
Warum denkst du das das nicht sein kann ?

5. November 2015 um 6:48

Huhu
es ist nichts ausgeschlossen. Eine Freundin hat die Pille auch durch genommen, weil sie im Urlaub war und ja da ist sie dann schwanger geworden.
Als ich einmal die Pille gewechselt habe, da musste ich die nicht durch nehmen. Sondern hab meine Periode bekommen und ganz einfach mit neuen angefangen.
Ich würde da mal mit deinem Frauenarzt reden und ihn fragen.

5. November 2015 um 14:15
In Antwort auf alina2395

Huhu
es ist nichts ausgeschlossen. Eine Freundin hat die Pille auch durch genommen, weil sie im Urlaub war und ja da ist sie dann schwanger geworden.
Als ich einmal die Pille gewechselt habe, da musste ich die nicht durch nehmen. Sondern hab meine Periode bekommen und ganz einfach mit neuen angefangen.
Ich würde da mal mit deinem Frauenarzt reden und ihn fragen.

Oh gott
Bitte nicht ... naja aber ich glaube sie hätte gesagt das dann der Schutz gegeben wäre wenn ich das durchnehme

5. November 2015 um 16:48

Nein
Du bist zu 99%(oder die Wahrscheinlichkeit mit der die Pille wirkt halt ) nicht schwanger. Lies mal in der Packungsbeilage.
Du hattest davor ja schon eine Pille genommen, also ist es wie die Pille durchnehmen.

5. November 2015 um 17:36
In Antwort auf kirabo_11896652

Nein
Du bist zu 99%(oder die Wahrscheinlichkeit mit der die Pille wirkt halt ) nicht schwanger. Lies mal in der Packungsbeilage.
Du hattest davor ja schon eine Pille genommen, also ist es wie die Pille durchnehmen.

Danke für deine antwort
Ich weiß jetze nicht genau was ich glauben soll ! ich hoffe einfach mal das du recht hast

5. November 2015 um 22:08

Nachdem du nur ein Präparat
Durch ein anderes - quasi identisches - ersetzt hast, kannst du nicht ss sein. Ich denke, dass sich dein Körper nur umstellt auf die neue Pille.

5. November 2015 um 22:09
In Antwort auf ninotschga

Durch ein anderes - quasi identisches - ersetzt hast, kannst du nicht ss sein. Ich denke, dass sich dein Körper nur umstellt auf die neue Pille.

....
Falls du etwas komisches spüren solltest. Du bist mit Sicherheit nicht schwanger...

6. November 2015 um 17:39
In Antwort auf ninotschga

Dankeschön
Das hat mir mein Frauenarzt nun auch bestätigt

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club