Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehnsucht nach zärtlichkeit

Sehnsucht nach zärtlichkeit

15. Oktober 2006 um 21:22 Letzte Antwort: 15. Oktober 2006 um 23:08

hoffe ihr könnt mir helfen ich sehne mich so nach zärtlichkeiten mit meinem partner ich will so gerne mit ihm schlafen sehne mich nach seiner nähe..hatte am 11.10 meine ausschabung und nun meine frage ich traue mir zu mit ihm zu schlafen laut arzt sollen wir aber 14 tage warten was haben eure ärzte gesagt und welche risiken gibt es wenn man es trotzdem tut bitte helft mir

Mehr lesen

15. Oktober 2006 um 22:25

Hallo Engelchen....
es tut mir so leid, dass auch du diese Erfahrung machen musst. Ich hatte am 03.10.06 eine Ausschabung und mir haben die Ärzte geraten, 2 Wochen nicht zu baden bzw. mit meinem Partner zu schlafen. Die Gefahr besteht darin, dass sich der Muttermund noch nicht vollständig geschlossen hat und somit Bakterien eintreten und eine Entzündung hervorrufen können. Ich würde mich an deiner Stelle an die Vorgaben halten. Nicht das du jetzt noch eine Entzündung bekommst.
Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft in dieser Zeit...
Liebe Grüße
Petra

Gefällt mir
15. Oktober 2006 um 23:08

Etwas geduld
hallo engelchen,
warte mindestens eine woche, den außer einer bakteriellen infektion, könnten auch blutungen und schmerzen einsetzen, so war es bei mir gewesen.,
lieber etwas abwarten


grüße Alena025

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers