Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sehnsucht nach einem Kind

Sehnsucht nach einem Kind

16. September 2018 um 22:41 Letzte Antwort: 17. September 2018 um 11:20

Hallo ich bin neu hier und will euch gerne meine Geschichte erzählen und um Rat bitten. 
Ich bin 17 Jahre alt und habe einen sehr großen Kinderwunsch der nicht zu unterdrücken ist. Mein Freund ist 22 Jahre alt wir sind jetzt über 2 Jahre zusammen. 
Im August haben wir es probiert schwanger zu werden und Anfang dieses Monat hatten wir es auch noch probiert. Doch dann änderte sich alles. Plötzlich wollte mein Freund kein Kind mehr und wurde völlig abweißent. Ich habe keine Ahnung was los sein könnte habt ihr vielleicht einen Tipp wie man den starken wusch nach einem Kind vergisst?

Mehr lesen

17. September 2018 um 7:54
In Antwort auf .kinderwunsch.18

Hallo ich bin neu hier und will euch gerne meine Geschichte erzählen und um Rat bitten. 
Ich bin 17 Jahre alt und habe einen sehr großen Kinderwunsch der nicht zu unterdrücken ist. Mein Freund ist 22 Jahre alt wir sind jetzt über 2 Jahre zusammen. 
Im August haben wir es probiert schwanger zu werden und Anfang dieses Monat hatten wir es auch noch probiert. Doch dann änderte sich alles. Plötzlich wollte mein Freund kein Kind mehr und wurde völlig abweißent. Ich habe keine Ahnung was los sein könnte habt ihr vielleicht einen Tipp wie man den starken wusch nach einem Kind vergisst?

Ja! Sich auf Schule oder Ausbildung konzentrieren!
Hilft ungemein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2018 um 11:20

Dass du so einen starken Kinderwunsch hast, ist ja schön! Das ist grundsätzlich erst mal nichts schlimmes... 
Aber ich glaube ihn jetzt schon umzusetzen ist nicht sehr sinnvoll!!! Vielleicht kannst du dich ja einfach darüber freuen, dass du dieses Ziel hast und dabei erst mal noch Schule und Ausbildung hinter dich bringen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
starker Kinderwunsch auch in der Midlife Crisis ? Was tun ?
Von: cristian-5
neu
|
16. September 2018 um 12:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram