Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Sehnlichster Kinderwunsch...

Letzte Nachricht: 9. Januar 2008 um 15:55
S
saida_12524503
09.01.08 um 15:42

Hallo,

mein Freund und ich haben uns bereits im letzten Jahr für ein Kind entschieden und wünschen es uns mittlerweile sehnlichst. Ich habe 14 Jahre die Pille genommen und sie im Juli letzen Jahres abgesetzt (also vor 6 Monaten). Seit dem habe ich mir einen Fertilitätsmonitor (testet die Fruchtbarkeit) zugelegt und es klappt trotzdem nicht. Habt ihr vielleicht einige Tips für mich? Wäre Euch sehr dankbar...

Liebe Grüße Chica0407

Mehr lesen

S
sidony_12105208
09.01.08 um 15:49

Hast du mal beim
arzt deine schilddrüse untersuchen lassen... eine freundin von mir übt auch schon lang und dann haben sie eine unterfunktion der schilddrüse festgestellt. das führt wohl dazu, daß man schwerer schwanger werden kann. frag mal bei deinem fa nach!
viel glück

Gefällt mir

J
jerri_12705712
09.01.08 um 15:49

^^
Versuchs mal mit Folsäure,die apothekerin meinte,dass folsäure eine schwangerschaft begünstigt^^ und bei mir hats auch geklappt^^

lg billy

Gefällt mir

J
jerri_12705712
09.01.08 um 15:52
In Antwort auf sidony_12105208

Hast du mal beim
arzt deine schilddrüse untersuchen lassen... eine freundin von mir übt auch schon lang und dann haben sie eine unterfunktion der schilddrüse festgestellt. das führt wohl dazu, daß man schwerer schwanger werden kann. frag mal bei deinem fa nach!
viel glück

Ja das stimmt
misswyoming hat recht,meine halbschwester hat auch ne schilddrüsenunterfunktion und übt schon seit über einem jahr(sie versucht wirklich alles,nimmt sogar folsäure) ich hab das problem nicht,und bin sofort schwanger geworden...

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sidony_12105208
09.01.08 um 15:53

Hast du mal beim
viel glück

Falls das dann
übrigens der fall sein sollte bekommst du tabletten und in 2-3 monaten, wenn du richtig "eingestellt" bist kannst wieder schwanger werden!

Gefällt mir

N
nawra_12559528
09.01.08 um 15:55

Hast du mal beim
viel glück

Hi
Folio hat nix mit Schwanger-werden zu tun!...das unterstützt lediglich die Zellteilung beim Entstehen des Embryos...-schaden tuts auch nicht

Schilddrüse?ja kenn ich auch

manchmal spielt aber auch die Partnerkombination ne Rolle! ich würd jetzt abwarten und dann los! und wenn dann nach 3-4 Monaten nix passiert würd ich noch mal mit dem FA sprechen.

ich kann nur empfehlen: Schilddrüse prüfen lassen und ...so alle 3 Tage üben

LG

Gefällt mir

Anzeige