Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seh ich da eine 2. Linie???

Seh ich da eine 2. Linie???

23. August 2019 um 15:58 Letzte Antwort: 25. August 2019 um 8:37

Ihr Lieben, 

ich bräuchte bitte eure Einschätzung und eure Augen! Den Wunschdenken spielt einem manchmal einen Streich 🙈 

seht irgend kemand ausser mir noch eine ganz zarte 2. Linie??? 

Bitte um Antwort, ich bin ganz nervös 😅

Mehr lesen

23. August 2019 um 18:47

Also ich sehe nichts 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2019 um 17:48

Ich auch nicht 😓

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2019 um 18:19

Hallo 

Wenn ich das Bild separat öffne, dann sehe ich ganz schwach ne 2. Linie. Vllt wartest du noch ein paar Tage und testest erneut. Ich hatte letzten Monat so nen Test und war nicht schwanger. 
Ich wünsche dir viel Glück. 
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2019 um 19:00

Ich sehe auch eine schwache zweite Linie. Wenn die Schwangerschaft gaaaanz frisch ist, wäre das auch normal. Ich hatte so einen Test 2 Tage vor NMT und war dann auch schwanger bzw. bin es immer noch.

Wann hast oder hattest du denn NMT?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
25. August 2019 um 8:37

Hallo,

man kann es natürlich so oder so deuten.

Ich würde noch ein paar Tage warten und dann einen digitalen Test verwenden. Dann musst du auch keine Striche mehr raten.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club