Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seelischer Beistand

Seelischer Beistand

5. Juni 2013 um 14:31

Hallo Zusammen,
ich brauche mal ein wenig seelischen Beistand. Waren letzte Woche in Österreich und hatten eine ICSI. Nun sitze ich hier und höre auf jedes kleine Ziechen meines Körpers. Ist das normal? War die letzten 2 Tage auch wieder arbeiten, aber heute ging es nicht. Ich dachte ich schaffe die Zeit bis zum Test locker, aber im Moment zweifle ich dran. Habe viele Einträge gelesen und musste dann feststellen, dass viele auch das Problem haben. Ich habe eine Freundin, die es schon so oft versucht hat, aber mit der darüber zu reden, scheint mir nicht sehr hilfreich zu sein.

Mehr lesen

8. Juni 2013 um 17:52

Halte durch!!!
hey mausi...
ich kann dich total verstehen!!
und ich denke es ist normal.
ich sitze auch grad zu hause und hatte vorgestern meinen transfer..
sicher hören wir jetzt auf jede kleinigkeit die unser körper signalisieren könnte, aber wir müssen versuchen ein bisschen zu entspannen.
ich habe zwar auch gesagt bekommen, das man alles ganz normal machen soll, aber ich denke einfach mach das wo DU dich mit wohl fühlst!
ich bleibe zu hause!!!
und werde mich versuchen durch nichts stressen zu lassen...
wir schaffen das!!!
würde mich freuen von dir zu hören...
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 13:47

Haltet durch
@mialein85
Leider habe ich seit gestern abend Blutungen. Zwar nur leichte, aber man kennt ja seinen Körper. Bin am Boden zerstört. Hätte nicht gedacht, dass mich das so mit nimmt. Hab mich krank Schreiben lassen.
Ich frage mich die ganze Zeit, was ich falsch gemacht habe. Ich soll jetzt aber erstmal mit den Medis so weiter machen und trotzdem zum Test gehen.
Hattest du deine erste icsi?

@schnuffelhase 81.
Der Test wäre Donnerstag oder Freitag.
Danke dir. Ich drücke dir die Daumen

LG
mausi3974

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 14:06


Das sagt noch nichst ,viele hatten blutungen,Medis unbedingt weiternehmen.
Bei meiner 1 iscsi wahr auch ein neg.
Aber die Ärtzte wissen jetzt wie der Körper auf die Medis anspricht Kopf hoch.


Hoffe auf gutes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 14:18


Danke für die Info.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 15:49

Oh nee!
Mausi,
das tut mr so leid aber warte echt mal ab....
vielleicht wirst du doch noch positiv überrascht..
hab eben erst von einer gelesen, die hatte auch schmierblutungen und war trotzdem schwanger...
ich drücke dir die daumen...
ja ich muss am 18.6 zum bluttest!
ich bin auch schon total hibbelig...
halze uns auf dem laufenden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 15:56

...
und mach ie ja keine vorwürfe was du falsch gemacht hast!!!
es liegt nicht in deiner hand!!!!!!
wir können es kaum beeinflussen und ich denke du wirst nichts gemacht haben was hätte schaden können!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 7:46


Hei mausi wie gehts dir jetzt besser,oder gibt es was neues.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 9:55


Guten Morgen,
nein, leider war der Test, wie eigentlich zu erwarten, negativ. Ich habe schon am Montag gemerkt, dass was nicht stimmt. Manchmal hat ma ja solche Gedanken.
Ich habe kurz mit meinem Arzt hier in Deutschland sprechen können und der sagte auch, dass man nichts falsch macht. Es wollte sich nicht einnisten. Soweit geht es mit aber gut. War die Woche zu Hause und das hab ich auch gebraucht. Es gibt aber so Momente, da denke ich an die 2 kleinen Pünktchen und dann kommt es wieder hoch.

@mialein85 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Ich wünsche euch ein schönes Weekend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 10:02

@giuli2003
Hab von deinem Tee gelesen.
Bekommt man den in der Apotheke?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 10:39


das tut mir wirklich leid, ich fühle echt mit dir!
weißt du schon wann und ob du einen neuen versuch starten möchtest?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 6:43

Hallo Mausi
Ich trinke in der 1zyklushälfte Frauenmanteltee und in der 2 Himmberblätertee.
Die bekommst du in der Apo.

nehme noch Bryophyllum globuli ca. 5-8 st 3x

Folsan 1x täglich

Mir hat es sehr geholfen

wünsch dir viiiiiiiiiiiiil Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 12:13

Hallo
Ja klar kein Problem.
Ich bin 38 Jahre. Mein Mann ist 27 Jahre und es liegt an ihm.
Ich dachte immer es liegt an mir, aber die Ärzte haben uns dann untersucht, und dabei wurde dann festgestellt, dass das SG nicht sehr gut ist.
Ja hat mir auch gut getan, die Woche.

@mialein
Ja wir werden auf jeden Fall die 3 Versuche machen. Mal sehen wann. Mein Mann hat den Dezember vorgeschlagen. Ich würde gerne erst mal mit dem Arzt sprechen und dann entscheiden

Schönen angenehmen Dienstag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 19:30

Mausi
hi mausi, tut mir leid das der Test negativ war. Wenn du einen neuen versuch starten solltest kannst du auch gern in den Thread von azaria wechseln. Wir sind nicht geschlossen und jeder ist willkomen.
LG Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper