Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seeeehr leichtes Ziehen im Unterleib am ZT 11. Was'n jetzt?

Seeeehr leichtes Ziehen im Unterleib am ZT 11. Was'n jetzt?

7. Juli 2006 um 13:51

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt bei ZT 11. Mein letzter Zyklus hatte 34 Tage, der davor 36. Wir sind ja erst im zweiten ÜZ.

Am Sonntag haben wir am ZT 7 geherzelt **rotwerd**. Mal ganz ehrlich...da kann nichts passiert sein, oder? Allein schon, wenn man sieht, dass die Zyklen davor recht lang waren, würde ich mit einem ES in gut 5-8 Tagen rechnen. Temp messe ich nicht, da ich mich derzeit noch nicht aufraffen kann und wir es eher noch locker angehen.

Zugenommen habe ich in den letzten Wochen 1,2 kg und ich weiß nicht warum. Okay, ich ess ein bisschen mehr Schoki und ich gehe seit kurzem reiten (Muskelaufbau?).

Die letzte Periode war gut und gerne fünf Tage lang, aber nie so wirklich dolle.

Hach, wieder eine der beliebten Ferndiagnose-Fragen, aber hat jemand vielleicht mal ähnliches erlebt?

Liebe Grüße, Julia

Mehr lesen

8. Juli 2006 um 9:28

Hi Julia
so leicht wird man nicht schwanger. Jedenfalls hoffe ich es. Wart einfach mal ab und macht nich nicht verrückt.
Gruss
Cecillia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2006 um 10:03

Hallo
also erst mal eine Frage, hast du vorher mit der Pille verhütet und diese erst vor kurzenm abgesetzt?
Dann istr es nämlich gut möglich das du noch unter dem Post-Pillsyndrom leidest, sprich dein Zyklus hast sich noch nicht richtig eingependelt und dementsprechend kann dein ES mal früher mal später sein. Auf jeden Fall würde ich das Ziehen, als Zeichen für den nahenenden ES werten, wie sieht denn dien ZS aus, spinnbarund glasig? oder doch eher weiss und cremig?
Wenn dein ES heute oder morgen sein sollte, könnte das "Herzeln" an ZT 7 durchaus Früchte tragen, bei guten Bedingungen in der Vagina, können Spermien bis zu 5 Tagen überleben.

So far

joulissis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2006 um 10:07

Hallo Ihr Zwei...
ich hoffe natürlich, dass ich schnell schwanger werde. Wer tut das hier nicht **gg**

Ich habe bis Januar 10 Jahre die Pille genommen, danach noch ca. 3 Monate den Nuvaring. Anfang Mai habe ich dann alles abgesetzt.

Einen Monat haben wir nicht geherzelt. Dann, nach unserer kirchlichen Hochzeit gings los! Der erste Zyklus betrug ca. 38 Tage, der zweite genau 34.

Heute morgen haben wir auch noch ne Runde geherzelt **träumendseufz** und die nächste Woche wird wohl mit die entscheidende sein. Die letzte Periode begann am 27.06.2006.

Wir warten ab...

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen