Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sea Band hilft nicht

Sea Band hilft nicht

17. Juli 2009 um 15:04

Hallo Mädels,

hab echt gedacht das Sea Band kann die Übelkeit lindern. Leider zeigt es bei mir keine Wirkung.
Hab es jetzt seit zwei Tagen dran und auch an den richtigen Punkten.

Hat einer von euch noch andere Tipps gegen die Übelkeit? Möglichst keine Medikamente. Hausmittelchen vielleicht?

Die Übelkeit macht mich echt platt und Ende des Monats muss ich meine Diplomarbeit abgegeben....

LG Tini (6+3)

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 15:37

@justforfun
Danke für die Tipps. Ich werd einfach alles probieren bis irgendwas hilft....
Ich schlafe leider auch sehr schlecht seitdem ich schwanger bin. Dann hab ich meinen Sohn zu Hause und muss ja die Arbeit noch fertig machen. In zwei Wochen geb ich sie ab dann hab ich das hinter mir.
Kotzen muss ich zum Glück nicht. Aber immer dieses Gefühl kurz davor zu sein ist schon ätzend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 20:39

Versuche...
mal Akupunktur, das hat mir geholfen. Die Bänder haben mir auch nicht wirklich geholfen.
Einfach mal ein paar Hebammen abfragen, viele davon machen Akupunktur....und es kostet nichts!

Viel Glück bei deiner Diplomarbeit

Sue 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 20:56

@lisasue
Dankeschön.

Vielleicht werde ich es mal probieren. Aber ich glaube nicht so an die Wirkung. Mal sehen wenn es schlimmer wird werd ich mir es mal überlegen. Akupressur hat bei mir jedenfalls keinen Erfolg. Auch nicht bei Kopfschmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 21:13

Übelkeit und Erbrechen
Hallo Tini,

wollte Dir mal Mitteilen was mir immer so geholfen hat.
->Also meine FÄ hat mir gesagt ich soll Regelmäßig kleine Portionen essen, AUCH wenn ich keinen Hunger habe. Habe ich auch gemacht wenn mir schlecht war und ich was gegessen hab, wars wirklich immer besser.
->Außerdem habe ich eine Zeitlang als es wirklich extrem war, immer vor dem aufstehen noch im Bett ein bis zwei Zwieback gegessen, hat auch immer supi geholfen.
->Und in einem Buch über Hömopathie in der Schwangerschaft habe ich gelesen das man einfach an einer Zitrone riechen soll. Naja meiner Meinung nach eine fragwürdige Methode, also mir hats nicht immer geholfen.

In diesem Sinne eine schöne Kugelzeit

Kuschelvamp 15 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode 4 Tage nach Ausschabung???
Von: petra_12853603
neu
17. Juli 2009 um 19:54
Diskussionen dieses Nutzers
Bin ich deswegen so ein schlechter Mensch?
Von: tinichen83
neu
19. September 2009 um 21:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen