Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Scönes Schwangerschaftsbuch gesucht

Scönes Schwangerschaftsbuch gesucht

16. Mai 2010 um 21:23 Letzte Antwort: 21. Februar 2012 um 6:55

Abend

Ich suche ein schönes Schwangerschaftsbuch, wo genau erklärt wird was Monat für Monat geschieht, mit Praktischen Typs für den Alltag, SSSymptomen und Risiken und und und

Ich habe mich die Tage in der Stadt umgeschaut aber es gibt so viel auswahl,kann mich nicht entscheiden...und beim googlen finde ich auch nichts

ich suche etwas, was mich die SS begleitet und wo ich bei Fragen und Ängsten,Befürchtungen nachschlagen kann...

evt. ein Vorschlag....

liebe grüße,
Nana & Krümel 5+0

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 22:09

...
kann dir auch das Mami-Buch von Katja Kessler nur wärmstens empfehlen!!! Es ist einfach nur schön und begleitet dich die ganze Schwangerschaft über und auch noch 9 Monate danach

Juniormama 23 SSW

Gefällt mir
17. Mai 2010 um 9:12

Huhu!
Auf jeden Fall das Mami-Buch...
Das hab ich von meiner Mami bekommen!!
Total schön und auch witzig geschrieben, trotzdem sachlich.
Es gibt auch Bücher über die Schwangerschaft Tag für Tag und Woche für Woche..
Ich habe mehrere, aber das Mami-Buch ist das Beste und am schönsten gemacht.

Anja & Zwerg inside (21. Woche)

Gefällt mir
17. Mai 2010 um 9:36

Hallo
ich hab das buch Schwangerschaft und geburt von GU
der große GU ratgeber

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 6:55

"Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" und "Der (kleine) Schatz im Kugelbauch"
... das sind die beiden Schwangerschaftsbücher, die ich Dir empfehle.

In "Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" ist alles genau beschrieben und bebildert

http://www.amazon.de/Alles-%C3%BCber-meine-Schwangerschaft-Tag/dp/3831016224/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1329801848&sr=1-1

und "Der (kleine) Schatz im Kugelbauch" ist einfach ein Leseschmaus. Zwar auch mit Bildern, aber anders.
Der ganze Text ist in Gedichtform. Für mich zur
normalen Schwangerschaftslektüre das Sahnehäubchen oben drauf.

http://www.amazon.de/kleine-Schatz-Kugelbauch-Klinikentlassung-locker-flockiges/dp/3842313209/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329801812&sr=8-1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen