Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Scmierblutungen während der schwangerschaft.Normal?????

Letzte Nachricht: 28. Juni 2008 um 15:00
I
ivike_12954495
19.04.08 um 8:07

Hallo an alle,

ich bin in der 5 ssw, habe seit 7 tagen dunkelbraune schmierblutungen, anfangs auch schmerzen doch seid paar tagen nicht mehr nur die dunkelbraune blutung begleitet von kleine stücke.

der FA meint es deutet auf eine fehlgeburt hin, ich soll im bett liegen und progestan kapseln 3-mal am tag nehmen. sie hat mir auch tabletten mit folsäure verschrieben doch mir kommt es vor wenn ich die trinke blute ich mehr.

Falls jemand eine erfahrung mit dieses thema hat dann bitte ich um kure info

Mehr lesen

A
akua_11988820
19.04.08 um 8:39

Hallo Kiki...
Leider kann ich dir nur ein wenig helfen.
Ik habe den. 17. Maerz meiner letzten Regel bekommen, 26, manchaml 28 tage Zyklus. Also eine Woche ueberfaellig jetzt. Hatte letztes WE auch Schmierblutungen: 3 Tage, dann am Dienstag wieder fort. Dunkelbraunes Blut war es, nur Troepfen. Bei mir hat es danach aufgehoert. Bei dir ist es anders. Bluten haelt an. Kann dir also nicht weiterhelfen. Eine Schmierblutung beim Anfang der SS ist nicht fremdlich, aber wenn sie anhaelt, dann weiss ich es auch nicht.
Was machen die Progestan Kapseln: Progesteron Hormon darinnen? Behalt der SS? Folsaeure ist sowieso gut, braucht das Kind in einer groessen Menge zur Entwicklung in der ersten 3 Monate. Nehme ich auch.

Ich wuerde an deiner Stelle die Sache machen, die deine FAE dir gesagt hat und bei anhaltende Blutungen naechste Woche nochmal bei ihr vorbei gehen, wenn es dir mehr Gewissheit gibt. mehr weiss ich auch nicht.

Viel Erfolg! Ich druecke dir die Daumen, dass die Blutungen aufhoeren.
LG Cindy

Gefällt mir

I
ivike_12954495
19.04.08 um 11:31
In Antwort auf akua_11988820

Hallo Kiki...
Leider kann ich dir nur ein wenig helfen.
Ik habe den. 17. Maerz meiner letzten Regel bekommen, 26, manchaml 28 tage Zyklus. Also eine Woche ueberfaellig jetzt. Hatte letztes WE auch Schmierblutungen: 3 Tage, dann am Dienstag wieder fort. Dunkelbraunes Blut war es, nur Troepfen. Bei mir hat es danach aufgehoert. Bei dir ist es anders. Bluten haelt an. Kann dir also nicht weiterhelfen. Eine Schmierblutung beim Anfang der SS ist nicht fremdlich, aber wenn sie anhaelt, dann weiss ich es auch nicht.
Was machen die Progestan Kapseln: Progesteron Hormon darinnen? Behalt der SS? Folsaeure ist sowieso gut, braucht das Kind in einer groessen Menge zur Entwicklung in der ersten 3 Monate. Nehme ich auch.

Ich wuerde an deiner Stelle die Sache machen, die deine FAE dir gesagt hat und bei anhaltende Blutungen naechste Woche nochmal bei ihr vorbei gehen, wenn es dir mehr Gewissheit gibt. mehr weiss ich auch nicht.

Viel Erfolg! Ich druecke dir die Daumen, dass die Blutungen aufhoeren.
LG Cindy

Danke
Danke, die blutungen werden immer schlimmer, ich blute immer mehr.
Leider hört das blut nicht auf.

ich habe gelesen das wenn die blutung nur paar tage dauert ist es nicht so schlimm, doch wenn sie länger als 5-6 tage ist kann es zur fehlgeburt kommen.

ich hoffe das beste.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akua_11988820
19.04.08 um 16:49
In Antwort auf ivike_12954495

Danke
Danke, die blutungen werden immer schlimmer, ich blute immer mehr.
Leider hört das blut nicht auf.

ich habe gelesen das wenn die blutung nur paar tage dauert ist es nicht so schlimm, doch wenn sie länger als 5-6 tage ist kann es zur fehlgeburt kommen.

ich hoffe das beste.

Nochmals eine Antwort...
Das hoffe ich auch fuer dich: das Beste...
Ich denke an dich!
Mehr kann ich leider nicht machen... Fuehle mich ohnmachtig... Moechte dir gerne helfen... Alles Bestens und viel Kraft und Erfolg beim Warten auf dem was kommen wird...

LG Cindy

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1255536699z
28.06.08 um 15:00

HALLO
ICH HATTE AUCH BLUTUNGEN IN DER 8 WOCHE BIN INS KRANKENHAUS GEFAHREN: ICH HABE SCHON GEDACHT DAS ICH WIEDER EINE FEHLGEBURT HABE OCH ZU MEINEM GLÜCK WAR DAS NICHT GANZ SO . DEMM BABY GING ES GUT . NUR ICH WAR MIT ZWEI BABYS SCHWANGER UND EINS HAT SICH GELÖST : ES WAR DIE HÖLLE ICH LAG FAST3 WOCHEN NUR IM BETT UND IMMER NUR DIE ANGST DAS ICH DAS ANDRER AUCH VERLIERE : ICH HABE AUCH FOLSÄURE BEKOMMEN : UND ICH BIN JETZT IN DER 18WOCHE SCHWANGER UND BIS JETZT GING ALLES GUT : NUR ICH HABE ES SCHON OFT GEHÖRT DAS FRAUEN BLUTEN ES KANN AUCH SEIN DAS DU EIN HEMATOM HAST DAS IST SO WAS WIE EIN BLUTERGUSS IN DER GEBÄRMUTTER. UND DANN BLUTET MAN AUCH .NUR BITTE GEHE DOCH ZUM FA UND HOLLE DIR SICHERHEIT DAS ALLES IN ORDNUNG IST .ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN.

scönen gruß moni

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige