In Antwort auf akua_11988820
Hallo Kiki...
Leider kann ich dir nur ein wenig helfen.
Ik habe den. 17. Maerz meiner letzten Regel bekommen, 26, manchaml 28 tage Zyklus. Also eine Woche ueberfaellig jetzt. Hatte letztes WE auch Schmierblutungen: 3 Tage, dann am Dienstag wieder fort. Dunkelbraunes Blut war es, nur Troepfen. Bei mir hat es danach aufgehoert. Bei dir ist es anders. Bluten haelt an. Kann dir also nicht weiterhelfen. Eine Schmierblutung beim Anfang der SS ist nicht fremdlich, aber wenn sie anhaelt, dann weiss ich es auch nicht.
Was machen die Progestan Kapseln: Progesteron Hormon darinnen? Behalt der SS? Folsaeure ist sowieso gut, braucht das Kind in einer groessen Menge zur Entwicklung in der ersten 3 Monate. Nehme ich auch.
Ich wuerde an deiner Stelle die Sache machen, die deine FAE dir gesagt hat und bei anhaltende Blutungen naechste Woche nochmal bei ihr vorbei gehen, wenn es dir mehr Gewissheit gibt. mehr weiss ich auch nicht.
Viel Erfolg! Ich druecke dir die Daumen, dass die Blutungen aufhoeren.
LG Cindy
Danke
Danke, die blutungen werden immer schlimmer, ich blute immer mehr.
Leider hört das blut nicht auf.
ich habe gelesen das wenn die blutung nur paar tage dauert ist es nicht so schlimm, doch wenn sie länger als 5-6 tage ist kann es zur fehlgeburt kommen.
ich hoffe das beste.
Gefällt mir