Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwül-warmes Wetter! Wie geht es euch?

28. Mai 2008 um 11:59 Letzte Antwort: 29. Mai 2008 um 22:22

Hallo ihr Lieben!

Ich komme fast um bei diesem Wetter!

Es ist so schwül-warm bei uns, ich schwitze wie ein ******

Geht es euch auch so? Was macht ihr dagegen....bzw an die schon Mamis....hält das an oder wird es schlimmer?


LG

hope 24. SSW

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 12:05

.....
mir gehts auch so 30 grad und windstill und das seit montag bin in der 22.SSW und merke tag zu tag das mir einiges schwerer fällt... also schön viel trinken traubenzucken und hände und gesicht kalt waschen helfen mir ganz gut

Gefällt mir

28. Mai 2008 um 12:12

Mir
gehts leider genau so aber wenn mir zu warm ist stele ich mich vor den Ventilator!!! Das ist voll angenehm!

Gefällt mir

28. Mai 2008 um 12:57

-
das freut mich aber, dass es nicht nur mir allein so geht....

und dabei haben wir ja noch den ganzen Sommer vor uns...

Gefällt mir

29. Mai 2008 um 14:12

...
oh Mann, heute empfinde ich das Wetter als noch drückender....

Gefällt mir

29. Mai 2008 um 19:32

Ich zerschmelze..
Hilfe, ich geh auch gleich ein.Weiß nimmer was anziehen, bin in der 30.SSW und watschle wie ne Ente...Dicke Füße, schön mit Krampfadern, zum Glück gibts tolle kühlende Gels. Auf die Kompressionsstrümpfe verzichte ich aus gegebenem Anlass...

Zu allem übel arbeite ich noch in der Bäckerei meines Bruders, zwar nur stundenweise, aber die Hitze dort ist die Hölle...nimmer lange bin grad krank geschrieben, dann noch 2Wochen halbtags...
Ich ess kalte Melone, laß auch kaltes Wasser über die Pulsadern laufen und beweg mich so wenig wie möglich.

Aber wir wissen ja für was wir leiden, im Moment bin ich ganz nervös und aufgeregt...

Liebe Grüße

Nicole

Gefällt mir

29. Mai 2008 um 19:39

Jetzt gut..
... denn es hat gerade mit gewitter bekommen. erst donner, dann hagel und jetzt ein schöner regen. endlich hat es mal abgekühlt. es war ja nicht mehr zum aushalten...

lg anja und der kleine könig ab morgen in der 26.ssw

Gefällt mir

29. Mai 2008 um 19:57

Hallo
Hab auch seit 2 Tagen dicke Füsse...
Hat einer Ideen was man dagegen tun kann, mir läuft das wasser den ganzen Tag

GLG

Gefällt mir

29. Mai 2008 um 22:22

Püüüüüüh...
ja des wetter ist schon sehr irre.
Mir geht es genauso bin total lustlos und schwitze wie irre.
Trinke dann dementspr. auch viel und versuche mich nicht so sehr anzustrengen.Besser gesagt ich lasse es ruhig angehen.
Habe zur zeit das problem das ich zur zeit schnell k.o. bin und
mir einfach nur die beine weh tun.Aber naja ist halt so,kann man nix machen.
Dafür leg ich mich dann hin und schmeiss die beine hoch wenn ich daheim bin und lasse mich bedienen


Bye Gismo2508 21ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers