Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwnger,aber klappts??

Schwnger,aber klappts??

4. Oktober 2006 um 18:45

Hallo ihr,hab ne frage an euch bin seit fast 6 jahren mit meinem freund zusammen,wir schlafen ohen verhütung mieinander,er kommt aber nicht in mir,kann man den auch so schwanger werden?
es gibt da unterschiedliche meinungen?! ich hab aber angst das es bei mir vieleicht mal nicht klappt

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 19:13

Klar!!!
Hey!!

klar kannst du schwanger werden. habe meine ausbildung beim Gyn gemacht. und wir hatten dort schon ähliche fälle. da vor dem Erguss auch Samen rauskommen.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 19:15

Warum
warum kommt er nicht in dir?? habt ihr bei de Kinderwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 21:30

Hi!
@luna
Leide ist es ja in den meisten Fällen so, dass die, die kein Kind wollen eins bekommen oder sogar mehrere und die unbedingt eins wollen, da klappt es einfach nicht. Ich denke es liegt einfach daran, dass die Paare, die kein Kind möchte oder es zumindest nicht planen viel entpsannter an die Sache ran gehen als die anderen Paare.
@marijana
Vor der Ejakulation des Mannes gehen sogenannte "Liebestrofen" ab in dem auch Spermien enthalten sind. Also eine sichere Verhütungsmethode ist das auf jeden Fall nicht. Wenn du also nicht schwanger werden möchtest solltet ihr zusätzlich verhüten. Wollt ihr aber ein Kind, dann sollte dein Freund mal in dir kommen dann ist die Chance wesentlich größer dass es dann auch fruchtet!
LG Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram