Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwitzt ihr auch dermaßen??

4. September 2008 um 19:28 Letzte Antwort: 5. September 2008 um 10:55

Am schlimmsten ist es beim Schlafen: Ich kann nichts anhaben und wach trotzdem total nassgeschwitzt auf. Richtig pfui!
Habt ihr das auch?

Mehr lesen

4. September 2008 um 19:32

Huhu Jobetoni
na jetzt gehts für uns dem Ende zu und ich hab auch tagsüber ecklige Hitzewallungen.
Ich dusche mich abends mit lauwarmen (eher kühlem) Wasser ab, dann abtrocknen und leg mich dann ins Bett. Dann gehts!
LG Lordi (39.SSW)

Gefällt mir

4. September 2008 um 19:36

Mir gings bis vorgestern so...
und nun bin ich nur noch am schlottern, während meine Tochter Wassereis schleckt

Aber nicht mehr lange, dann hab ichs auch geschafft.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

4. September 2008 um 19:38
In Antwort auf

Huhu Jobetoni
na jetzt gehts für uns dem Ende zu und ich hab auch tagsüber ecklige Hitzewallungen.
Ich dusche mich abends mit lauwarmen (eher kühlem) Wasser ab, dann abtrocknen und leg mich dann ins Bett. Dann gehts!
LG Lordi (39.SSW)

Hey, Lordi!
Ist echt eklig, gell! Ich könnte mich drei Mal am Tag duschen und wär immer noch verschwitzt.
Doweit ich mich erinnern kann, bleibt das die erste Zeit, wenn das Baby da ist, auch noch.
Manchmal kann ich echt nicht schlafen, weil mir so das Wasser runterläuft....

Alles Liebe dir!

(Wird Zeit, dass unsere Krümel schlüpfen, gell )

Gefällt mir

4. September 2008 um 19:38

Ja!
Ich hab das auch. Echt komisch... Vor allem nachts. Sicher die Hormone...
LG Estrella 28ssw

Gefällt mir

4. September 2008 um 20:39

Ohja
das kommt mir bekannt vor!
Die ersten 3. Monate bin ich fast verfroren und jetzt hab ich wahnsinnige Hitzewallungen!
Am schlimmsten find ich es an den Füssen- ecklig!
Mir schwitzen die richtig, mit Schweißtropfen und das brennt!
Ich dusch abends kühl und crem mir dann die Füsse mit so einer Coolsalbe für Füsse ein und das hält etwas vor!
Aber in der Nacht brauch ich grad keine Decke und mir ist trotzdem heiß!
Kenn das überhaupt nicht von mir, bin normal total verfroren und jetzt geh ich fast ein vor Hitze!

Mondblume und Krümel 30+0

Gefällt mir

5. September 2008 um 8:07
In Antwort auf

Hey, Lordi!
Ist echt eklig, gell! Ich könnte mich drei Mal am Tag duschen und wär immer noch verschwitzt.
Doweit ich mich erinnern kann, bleibt das die erste Zeit, wenn das Baby da ist, auch noch.
Manchmal kann ich echt nicht schlafen, weil mir so das Wasser runterläuft....

Alles Liebe dir!

(Wird Zeit, dass unsere Krümel schlüpfen, gell )

Uh ja...
...bei meiner großen Tochter habe ich damals im KH geschwitzt wie ein Tier die Hormone eben. Kann dir nur raten, dünnes Baumwollschlafzeug etc. einzupacken ... nee hab ick jetrieft.

Liebe Grüße

Gefällt mir

5. September 2008 um 10:55

Schön,
dass es nicht nur mir so geht, da hab ich wenigstens mitleiderinnen. das nervt echt total, ich find das schwitzen grad echt voll anstrengend.
liebe grüße!

38. SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers