Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwitzen ein SS Anzeichen?

Schwitzen ein SS Anzeichen?

26. Oktober 2005 um 7:48

Hallo!
Hab da mal ne Blöde Frage. Versuche im Moment schwanger zu werden. Müsste diese Woch auch meinen Eisprung haben. In den letzten Tagen hab ich ganz furchtbar viele Hitzewallungen! Den ganzen Tag ist mir heiss und ich schwitz mich zu Tode, obwohl ich sonst eher der Typ Frau bin, die ständig kalt hat. Kann es sein, dass das ein Anzeichen einer Schwangerschaft ist?

Mehr lesen

26. Oktober 2005 um 15:53

Aaaalso....
wenn Du erst diese Woche Deinen Eisprung hast kannst Du ja noch nicht schwanger sein, oder
Wenn Du nach Deinem Eisprung "Hitzewallungen" bekommst, kann eventuell eine Schwangerschaft bestehen, aber ich hatte das Schwitzen eigentlich erst ab der 5/6. Woche meiner Schwangerschaft die dann leider in einer FG geendet hat

Liebe Grüße
Mäuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 8:15
In Antwort auf melody_12481561

Aaaalso....
wenn Du erst diese Woche Deinen Eisprung hast kannst Du ja noch nicht schwanger sein, oder
Wenn Du nach Deinem Eisprung "Hitzewallungen" bekommst, kann eventuell eine Schwangerschaft bestehen, aber ich hatte das Schwitzen eigentlich erst ab der 5/6. Woche meiner Schwangerschaft die dann leider in einer FG geendet hat

Liebe Grüße
Mäuschen

Ach so..
dann hat sich das ja erledigt. Danke für deine Antwort. Das mit Deiner FG tut mir echt leid. Hoffe dass es bald wieder bei dir klappt.
Liebe Grüße
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mal ne wichtige Frage
Von: jowita_11989164
neu
1. Juli 2010 um 21:38
Teste die neusten Trends!
experts-club